• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufen oder nicht?!?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich verkaufe mein iPhone bei eBay, sobald feststeht, ob und für wie viel T-Mobile-Bestandskunden auf das iPhone 3G umsteigen können.

Sobald der Upgrade-Preis (das 8 GB-Modell reicht mir) und die Tarife bekannt sind, landet mein iPhone dann bei eBay.

Da ist es locker noch 200 - 300 Euro wert, denn:
1) Es sieht in manchen Augen schöner aus
2) Es lässt sich "jailbreaken" und "unlocken" - wie das beim 3G aussieht weiß man ja noch nicht

Ich empfinde das 3G-Modell als äußerst hübsch (das alte war aber auch nicht hässlich) und ein Jailbreak und Unlock ist mir sowas von egal (da App Store und T-Mobile-Vertrag).

Also los, T-Mobile!
Her mit den Preisen!

Andere Carrier in anderen Ländern haben das doch auch schon hinbekommen, warum braucht Ihr bei der Telekom wieder so lange?

Oder müssen die erst einmal wieder Telefongespräche abhören und bespitzeln?
 

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
will unbedingt das 3g haben und mein iphone will ich dafür verkaufen ich hab eine möglichkeit das jetzt zu verkaufen in den nächsten tagen für 400 €

soll ich das machen? ja oder nein?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
will unbedingt das 3g haben und mein iphone will ich dafür verkaufen ich hab eine möglichkeit das jetzt zu verkaufen in den nächsten tagen für 400 €

soll ich das machen? ja oder nein?

Ja, natürlich! Verkaufen!

Es wird auf jeden Fall ein Upgrade-Angebot für Bestandskunden für weit weniger als 400 Euro geben, da machst Du also in jedem Fall Gewinn.

Es sei denn, Du willst erst noch die T-Mobile-Tarife abwarten.