Verkaufen oder nicht?!?

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Das neue iPhone wird ja nur 199$ Kosten, jetzt kann ich mein iPhone der ersten Generation noch für 300-400€ bei ebay verkaufen.
Meint ihr es rentiert sich, oder sollte man lieber warten, es steht ja noch nicht fest ob man das neue iPhone importieren kann usw...

mfg pabi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Importieren wird wohl schlecht gehen...die verlangen jetzt angeblich Pässe dort.
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
? das wird doch wurscht sein, das Iphone kauft mir ja irgend ein Amerikaner und schickts mir dann^^
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Seit ihr euch sicher, dass man das iPhone ohne Vertragsabschluss vor Ort in den USA kaufen kann?
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
nö leider nicht, ich hoffe es ma.. naja verkaufen werde ich angesichts dessen wohl nicht erstmal abwarten und dann vllt. doch vertrag mal schaun
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...ob importieren gehen wird muss man wohl abwarten. Alles was Passkontrollen usw. betrifft sind aber so wie ich das sehe bislang haltlose Gerüchte.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
aso ok.ich überlege nämlich auch mein iphone zu verkaufen.und dann dafür mir das iphone 3g aus den usa zu bestellen

gut zu wissen das es noch nicht sicher ist ob man es importieren kann
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass apple das iphone weiter wie bisher nur für die hälfte vertreiben wird...

sie würden gefahr laufen, das jeder der keinen vertrag abschließt ein iphone für umgerechnert ca. 130€ bekommt.

dafür bekommt man gerade mal ein 0815 mobiltelefon.

also ich denke der vertrag ist jetzt vorraussetzung
 

borny88

Gast
Ich denke auch dass man das iPhone jetzt nur noch bekommt wenn man den Vertrag im Geschäft abschliesst, denn viele würden sich es ansonsten für 199$ holen, was ja eigentlich der subventionierte Preis ist. Ein Nokia für 1€ kann ich ja auch nicht einfach so mit nach hause nehmen.
Die Frage die ich mir stelle ist folgende:
Sollte man das iPhone jetzt nur noch mit einem im Geschäft abgeschlossenem Vertrag bekommen, was glaubt ihr entwickelt sich der Preis für das jetzige unlocked-iPhone ? Es gibt ja immer noch viele Leute die ein iPhone ohne Vertrag wollen, und wenn es das iPhone jetzt nur noch mit Vertrag gibt, müsste der Preis ja eventuell steigen, oder zumindest nicht dramatisch fallen, oder was denkt ihr?
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Naja Freunde, seit dem Apple keine Provision mehr auf die Umsätze von AT&T erhält, wüsste ich nicht, warum die so strikt im AppleStore vorgehen sollten. Anders: Warum sollten die Freaks im Apple Store jetzt auf ein Mal strikter vorgehen, als beim bisherigen iPhone?? Die wollen das Ding verkaufen, was die neue Vertriebspolitik zeigt. Was ich Deutschland passiert, ist natürlich offen.. aber T-Mobile hängt da wohl noch drin, also...ciao!.
 

borny88

Gast
We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the new pricing and activation details for the iPhone 3G, which won't be getting special treatment anymore. It will be using all AT&T"s standard voice and data plans, which means $30 for unlimited 3G data for consumers, $45 for business users. Also, no in-home activation for iPhone 3G—it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes, meaning that first day line is going to SUCK. And you will have to camp out, since there won't be any online ordering at launch—and Glenn was mum on how many phones there'd be to go around.

Supposedly the network will be ready, even if the supply won't be. I asked him four different ways if it was ready for the onslaught of millions of 3G data phones and he said "absolutely" each time, and that they've planned for it. More details on everything will be coming in the next week or so.

--> gizmodo.com


Demnach wird es bald keine unlocked iPhones auf ebay mehr geben.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
warum blöde Kommentare?!
Dein Kommentar ist blöder als meiner!

Mir doch schnuppe wo Du des her hast!

edit : und dann löschen ... ohne Worte!
 

borny88

Gast
warum blöde Kommentare?!
Dein Kommentar ist blöder als meiner!

Mir doch schnuppe wo Du des her hast!

edit : und dann löschen ... ohne Worte!

Wo ist dein Problem?
Ich poste hier nur eine Info die sicherlich viele interssieren wird, und wenn dich diese Meldung nicht interessiert dann sei einfach still........o_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mein Problem ist das es ein DEUTSCHES Forum ist! Dann geh ab in das us Forum!
Es geht nicht um die Meldung selber!
Sonst kopiere ich auch einfach nur engl. texte ... ;) Ist doch sicher nicht so toll!

Nett von Dir gemeint! Ein link wäre noch okay ... Aber bitte nicht soviel ausländischer kram ;) Sonst poste ich in sprachen die weniger versehen ...

Auch wenn engl. DIE Sprache ist!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Problem ist das es ein Zitat ist und nun mal englischen Ursprungs ist. Ich verstehe das Problem auch net ganz.
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
mein Problem ist das es ein DEUTSCHES Forum ist! Dann geh ab in das us Forum!
Es geht nicht um die Meldung selber!
Sonst kopiere ich auch einfach nur engl. texte ... ;) Ist doch sicher nicht so toll!

Nett von Dir gemeint!

Kannste kein English oder was?

Ich glaube auch nicht, dass es das Gerät wieder ohne Vertrag geben wird, weil im US Store steht nämlich nur was von At&T Stores aber nichts von Apple Online Store----deswegen wirds das leider nicht mehr geben! Scheisse!Kann ich da nur sagen!

Sorry für die Ausdrucksweise!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
doch kann ich! Zumindest das wichtigste! Ansonsten kann der Mac das übersetzen! ;)
Ich poste zukünftig Russische Zitate!
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Gizmodo is reporting that the days of activating your iPhone at home via iTunes are over. That's right, AT&T says you'll have to activate your iPhone in store either at an AT&T store or an Apple store. The process will take between 10 to 12 minutes per phone. Oh, and you won't be able to order an iPhone 3G online at launch, so you'll be at a store anyway.

Für alle nicht englisch sprechenden.... Wenn das stimmt dann gibts ab sofort keine Iphones aus den USA mehr, es sei denn ihr aktiviert dort einen Vertrag :( und ich hab mich so auf das 3G gefreut...