• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verkaufe ipod mini 4gb gold

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Noch besser ist, wenn man standardmäßig als Versandservice den günstigsten angibt, über einen einen anderen Paketdienst.
Hier kostet z.B. ein Paket per DPD (versichert) bis 2 kg gerade mal 5€.
Oder bei Hermes: Kleines Paket für 3,90, etwas größer für 5,90€.
Wer trotzdem lieber von der DHL beliefert werden will, der zahlt halt mehr.
 

Tobii

Gast
Also ich hab 7 € verlangt
Schön versichert und wirklich richtig gut verpackt,also alles einwandfrei...
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Trotzdem würde ich eher von den Preisen der Deutschen Post ausgehen. Ich z.B. habe weder eine UPS, noch eine DPD, oder eine Hermes-Station in meiner Nähe. Und sollen wir uns nun wirklich über ein bis zwei Euro streiten?! Mich hat nur die Bezeichnung "Schmarotzer" und "Abzocker" stutzig gemacht. Und da kannst du mir nicht erzählen, es sei nicht persönlich gemeint gewesen. Es gibt bei eBay ganz andere Leute, die mit Versandkosten "abzocken" wollen:
http://cgi.ebay.de/100m-Bluetooth-U...808665299QQcategoryZ79468QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das nur mal als Beispiel.

Marve
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
pumpkin schrieb:
Wobei hier zu beachten ist, das der Verkäufer anscheinend in Hong Kong sitzt.

Da bin ich mir nicht so sicher.
1. schreibt er, dass der Versand unversichert INNERHALB Deutschlands gilt und
2. versendet er nur nach Deutschland!
o_O
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
wow was geht den hier ab...:eek: und ich wollte doch nur meinen mini loswerden... :-D
 

binchen9894

Gast
hallo,
habe vor meinen ipod mini zu verkaufen. beovr ich das ding bei ebay reinstelle biete ich es ma hier an. Ich habe meinen Ipod zwar vor 14 monaten gekauft, aber er wurde vor 2 monaten von aplle gegen einen neuen getauscht. er ist also nur 2 monate alt. ansonsten ist ausser den original kopfhörern alles dabei. ich würde aber meine sennheiser mx500 dazugeben.

also alle ernstgemeinten angebote an: [email protected]

und bitte möglichst schnell,
denn ebay ruft... :cool:

gruß
ismail :-D

*UPDATE: Hier ist der Ebay link...*

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5809142316&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
hi!
hier ist binchen9894!
würde dir den ipod vielleicht abkaufen.kommt auf den preis drauf an.
lg:):)