• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verkaufe ipod mini 4gb gold

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hallo,
habe vor meinen ipod mini zu verkaufen. beovr ich das ding bei ebay reinstelle biete ich es ma hier an. Ich habe meinen Ipod zwar vor 14 monaten gekauft, aber er wurde vor 2 monaten von aplle gegen einen neuen getauscht. er ist also nur 2 monate alt. ansonsten ist ausser den original kopfhörern alles dabei. ich würde aber meine sennheiser mx500 dazugeben.

also alle ernstgemeinten angebote an: [email protected]

und bitte möglichst schnell,
denn ebay ruft... :cool:

gruß
ismail :-D

*UPDATE: Hier ist der Ebay link...*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5809142316&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:

KoRn

Gast
Hi!
Falsche stelle! Das gehört in den Marktplatz.
Trotzdem viel Glück.

KoRn
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Zuviel??.. Also, soviel ist er mir schon wert.. Wenn du den billiger habe willst, schau doch mal bei e-Bay..
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Täuscht Euch nicht, der iPod mini geht gut bei eBay. 4 GB bringen locker über 100 €. Habe gerade einen 6 GB als Schnäppchen für 160 € ersteigert.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Silber. Aber mich meinst Du wahrscheinlich gar nicht, oder?
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
LOL!!!
9.- Euro Versandkosten???.. Und dann nochnichtmal versichert??

Tststs.. Du Schmarotzer!
Ein Versicherter Versand innerhalb Deutschlands kostet 7,- Euro!
Unversichert 4,40 Euro..o_O
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
natürlich versicherter versand...

und ich erriner dich nur daran
Also, ich biete dir ohne Ohrhöhrer 50 Euro an..
verarschen kannste dich selber :-*:-*:-*
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Birnenesser schrieb:
Tststs.. Du Schmarotzer!

Also irgendwie sind einige deiner Kommentare recht unpassend. Kann ja nicht jeder so perfekt und fehlerfrei sein, wie du! o_O
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Bitte??!

Also ich finde es ehrlichgesagt unfair bei dem Versand abzuzocken, denn an diesem sollte man eigentlich nicht noch zusätzlich verdienen.


(Wenn das ein versicherter Versand wird, dann solltest du das auch da schreiben..)
 

KoRn

Gast
Aber 9,00€ sind doch keine abzocke! Man muss auch mit Verpackungskosten rechnen!
Und so ein Postpacket kostet nunmal seine 2€.
Mit dem dazuschreiben muss ich dir jedoch rechtgeben. Spart dem Käufer das Fragen.

KoRn
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Birnenesser schrieb:
Bitte??!

Also ich finde es ehrlichgesagt unfair bei dem Versand abzuzocken, denn an diesem sollte man eigentlich nicht noch zusätzlich verdienen.


(Wenn das ein versicherter Versand wird, dann solltest du das auch da schreiben..)

Hier stehen die Preise von DHL. Wenn du jetzt jemanden, der 2 Euro fälschlicherweise zuviel berechnet oder einfach nicht wusste, dass bei den 7 Euro schon die Versicherung mit drin ist, als Schmarotzer oder Abzocker bezeichnest, finde ich das mehr als unpassend!
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
KoRn schrieb:
Aber 9,00€ sind doch keine abzocke! Man muss auch mit Verpackungskosten rechnen!
Und so ein Postpacket kostet nunmal seine 2€.
Mit dem dazuschreiben muss ich dir jedoch rechtgeben. Spart dem Käufer das Fragen.

KoRn

7 Euro sind selbstverständlich inklusive Verpackung!!.. ist doch klar!


Naja.. also ich würde mich ja über Preise erst erkundigen, bevor ich sie ansetze..
Aber das sollte eigentlich kein persönlicher Angriff sein.
In diesem Sinne: Peace!!;)
 

Rock_Strongo

Gast
Wer hätte das gedacht, ich muss Birnenesser zustimmen, 9 Euro sind zu viel.
7 Euro kostet der versicherte Versand, und wieso sollte man noch 2 Euro für die Verpackung draufschlagen, musst Du die etwa extra kaufen? Jeder hat wohl irgendeinen Karton daheim, den man da verwenden kann.
Man kann davon ausgehen, dass bei fairen Versandkosten der Endpreis der Auktion höher ausfällt.