• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

verkabelung ,steckverbindungen auf dem imac 2007

Moonwalker111

Golden Delicious
Registriert
25.08.18
Beiträge
9
hallo erstmal
Ich habe einen imac 2007 24 inc
geschenkt bekommen allerdings mit grafikfehlern habe die graka ausgebaut und gebacken, alles wieder zusammengeschraubt nun zu meinem proplem , habe leider vergessen ein bild von den steckverbindungn zu machen und weiss nicht mehr zu 100% wo die richtign anschlüsse für die vebingen sind wen jemand ein bild vom innenleben hat oder eine site kennt wo ich das einsehen könnte währe mir sehr geholfen.
mfg
der Apfel frischling :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info
Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!

Den Doppelpost habe ich gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Moonwalker111

Moonwalker111

Golden Delicious
Registriert
25.08.18
Beiträge
9
Kurze Rückmeldung danke Keef für deinen Vorschlag auf ifixit ,dort war ein Bild mit den Anschlüssen vorhanden .Es lief alles gut der iMac startet und ging ohne Propleme ins iOS ,Grafikarte würde auf 200 grad bei ober und unterhitze 8 min gebacken fals jemand das selbe Problem hat kann die Lösung nur empfehlen.
Mfg Moon
Beitrag kann geschlossen werden .
 

Moonwalker111

Golden Delicious
Registriert
25.08.18
Beiträge
9
Mod Info
Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!

Den Doppelpost habe ich gelöscht.
Danke
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Naja, ich bin jetzt seit gut 7Jahren Mitglied der Apfeltalk-Community. Wenn man die in diesem Zeitraum geschriebenen Beiträge zum Thema "Backen von Platinen aller Art" zusammenfasst könnte man wahrscheinlich ein Buch daraus erstellen. :)
Das Problem dabei ist, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit dabei eher mäßig ist und wenn es doch einmal geklappt hat muss man sich fragen wie lange das wohl hält. Das Problem als solches, nämlich das Überhitzen diverser Bauteile im Betrieb ist damit ja nicht gelöst und andere Bauteile wie z. B. Elkos könnten durch das Backen vorgeschädigt werden. Nichtsdestowenigertrotz hoffe ich natürlich für dich, dass deiner Reparatur trotz aller Unkenrufe ein dauerhafter Erfolg beschieden ist.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday