• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verizon iPhone: Einfach eigene Hotspots erstellen

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Eigentlich traurig welchen Netz-wirrwarr die Amis da haben...ich mein CDMA is doch müll, da kann ich nicht mal surfen wenn ich telefoniere...:(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist in Deutschland ja auch nicht besser mit dem Wirrwarr: Es wird zwar GSM/UMTS gefunkt, aber der Teufel steckt im Detail. E-Plus hat z.B. hauptsächlich nur Standard-UMTS, während alle anderen HSDPA haben. Und O2 betreibt das GSM-Netz mit NOM2, während z.B. die Telekom im GSM-Netz NOM1 verwendet (führt dazu, dass man beim Surfen über EDGE bei O2 telefonisch in der Zeit nicht erreichbar ist, während bei der Telekom der Anruf durchgeht)
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ist in Deutschland ja auch nicht besser mit dem Wirrwarr: Es wird zwar GSM/UMTS gefunkt, aber der Teufel steckt im Detail. E-Plus hat z.B. hauptsächlich nur Standard-UMTS, während alle anderen HSDPA haben. Und O2 betreibt das GSM-Netz mit NOM2, während z.B. die Telekom im GSM-Netz NOM1 verwendet (führt dazu, dass man beim Surfen über EDGE bei O2 telefonisch in der Zeit nicht erreichbar ist, während bei der Telekom der Anruf durchgeht)

Also das Problem haben wir in Ö nicht :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber nur im EDGE-2G-Netz! Im UMTS-3G-Netz kannst Du das problemlos in Deutschland, aber nicht mit CDMA2000 in den USA.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Na das muss einem doch mal gesagt werden. :( Ärgere mich jedes Mal wenn Internet weggeht sobald ein Anruf kommt.

Merci Bananenbieger! :)