• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Vergünstigte iTunes-Karten bei REWE, Kaufpark, Toom und Rossmann

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wer sich in dieser Woche mit vergünstigten iTunes-Karten eindecken möchte, hat gleich eine Auswahl mehrer Geschäfte. REWE, Kaufpark, Toom und Rossmann bieten in dieser Woche verschiedene iTunes-Karten bis Freitag bzw. Samtag mit 20 Prozent Rabatt an. Wie immer hier nochmal der Hinweis: Informiert euch bitte - um böse Überraschungen an der Kasse zu vermeiden - vor Ort nocheinmal, ob die Aktion auch tatsächlich für die gewählte Karte gilt. Das Guthaben kann, unabhängig vom Motiv der Karte, für Einkäufe im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore verwendet werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bis Samstag, 12. Oktober, bieten REWE, Kaufpark und Toom 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten, Rossmann bis Freitag, 11. Oktober. Die Aktionen gelten teilweise nur für bestimmte Karten (nur für ein bestimmtes Motiv, nur für bestimmtes Guthaben). Durch die Aktion bezahlt ihr für 15, 25 bzw. 50 Euro iTunes-Karten nur 12, 20 bzw. 40 Euro.

image.jpg
Via Apfelpage, Apfelnews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Danke für die Info! Kommt gerade rechtzeitig für Mavericks :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Danke!

Wo bleibt der "Hilfreich" - Button nach Backup der Forensoftware? ;)
 
Registriert
17.08.08
Beiträge
38
Herzlichen Dank - eben bei Kaufpark die 50ziger für 40,- € eingekauft ;)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Eigentlich sind die 20% Rabatt schon der Normalpreis, man muss sich einfach eindecken und bis zur nächsten Aktion warten - gefühlt alle 2 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Eigentlich sind die 20% Rabatt schon der Normalpreis, man muss sich einfach eindecken und bis zur nächsten Aktion warten - gefühlt alle 2 Monate.

Ich würde sagen, eigentlich gibt es fast jede Woche irgendwo 20% Rabatt, in der Stadt hat man dann auch die volle Palette Läden zur Auswahl.

Zum Artikel: ich meine mich erinnern zu können, dass man die rabattierten Karten nicht zum Kauf von preisgebundenen Büchern (ungefähr alles auf deutsch) verwenden darf, da gibt's seit einiger Zeit auf Druck des Börsenverbands nen Hinweis bei diesen Aktionen. Ob man allerdings *kann* hab ich noch nicht ausprobiert...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Danke! Heute bei Rossmann zugeschlagen. Rabatt gilt dort für alle Karten und wird an der Kasse abgezogen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...bisher ist das Guthaben wohl auch für Bücher einlösbar. Seit einiger Zeit aber werden Angebote mit Fußnote versehen. Dem deutschen Buchhandel bzw. den Verlagen ist das nämlich sicher ein Dorn im Auge.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ich denke die können unterscheiden, auf welcher Basis dieses Guthaben entstanden ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Steh ich auf dem Schlauch?

Dir werden 50 € zugebucht.

Wenn dann Dein "rabattiertes" Guthaben angeknabbert werden soll, sollte das ganz einfach bei einem ebook nicht funktionieren.

Versuch macht klug :cool:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Diversen Userberichten zufolge kann man auch mit rabattierten iTunes-Karten, bei denen im Angebot der Kauf von E-Books explizit ausgeschlossen wird, ohne Probleme im iBookstore einkaufen. Ich vermute mal da handelt es sich um eine "wir müssens halt hinschreiben"-Regel.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Problem dürfte sein, dass in D auch für eBooks eine Art Buchpreisbindung gilt. Daher sind die Dinger hier auch so teuer.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Hab mir heute eine gekauft. Der Rabatt wurde an der Kasse abgezogen und die Karte wie jede andere auf mein Guthaben aufgerechnet.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@ Apfeltalk

Finde ich gut das hier immer darüber informiert.

Gerade jetzt, wo Mavericks rauskommt.

Wie viel soll Mavericks denn kosten?