1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergoldetes Iphone in der Luxus Edition

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tisi, 25.12.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    möchtest du nun eine kaufberatung, ob du dein weihnachtsgeld dafür verbraten sollst? oder wolltest du den thread eigentlich im café posten...?
     
    drlecter gefällt das.
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    im cafe :)...aber ich finde das trotzdem nicht schlecht...
     
  4. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Bei Harrods habe ich Anfang des Jahres auch einen goldenen iPod Touch gesehen. Den gab es aber schon für um die 850 Pfund:


    [​IMG]


    Der braucht es ;) So ist es halt mit fast allem im Leben ;)

    Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Meinen persönlichen trifft es auch nicht(Mir wären da Platin oder Silber lieber^^). Aber wenn es jemanden gefällt, der hart arbeitet und sich etwas gönnen möchte - warum nicht ;)
     
  5. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Das Gold gefällt mir nicht.
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    nöichnichaberdaskanjabeiandernandersein.

    Oder so.
     
  7. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Also der vergoldete iPod Touch gefällt mir nicht schlecht...:p
     
  8. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich würde gerne ma wissen wer sich sowas kauft ...
     
  9. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Leute, bei denen sich zuviel Geld mit schlechtem (oder unsicherem) Geschmack zwangsgepaart hat.
     

Diese Seite empfehlen