Vergoldetes Iphone in der Luxus Edition

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
möchtest du nun eine kaufberatung, ob du dein weihnachtsgeld dafür verbraten sollst? oder wolltest du den thread eigentlich im café posten...?
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
im cafe :)...aber ich finde das trotzdem nicht schlecht...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bei Harrods habe ich Anfang des Jahres auch einen goldenen iPod Touch gesehen. Den gab es aber schon für um die 850 Pfund:






Der braucht es ;) So ist es halt mit fast allem im Leben ;)

Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Meinen persönlichen trifft es auch nicht(Mir wären da Platin oder Silber lieber^^). Aber wenn es jemanden gefällt, der hart arbeitet und sich etwas gönnen möchte - warum nicht ;)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Das Gold gefällt mir nicht.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Also der vergoldete iPod Touch gefällt mir nicht schlecht...:p
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich würde gerne ma wissen wer sich sowas kauft ...