• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vergleichbare Programme?

Kätzchen

Fuji
Registriert
28.12.07
Beiträge
36
Ich hatte damals ein Programm zum erstellen von Musik. Es war ein Windows Programm, leider habe ich den Namen vergessen.

Jedenfalls musste man ein Musikinstrument wählen, das Programm öffnete sich und man sah lauter Notenbalken. Oben in der Leiste waren alle möglichen Musiknoten und die musikalischen Notationen abgebildet. Wenn man diese in die Notenbalken zog und auf "Play" drückte, wurde das Stück das man erstellt hat abgespielt.

Gibt es etwas vergleichbares auch für Mac???

Mit freundlichen Grüßen
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Ja, gibt es: Guitar Pro 5 oder TuxGuitar (Freeware) z.B.

drummintom