1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleich 2.0.1. zu 2.0.2? Ist die neue schneller?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 28.08.08.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    besitze ein iPhone 2G und habe seit dem Release 2.0.1 drauf (2.0 habe ich übersprungen). Im Vergleich zur 1.1.4er FW kommt mir die 2.0.1 dermaßen träge vor, das auch der AppStore meinen Unmut kaum abmildern kann.

    Deshalb meine Frage: Bringt mir die FW 2.0.2 einen Geschwindigkeitsvorteil? Das Safari einfach mal ausgeht hatte ich ja schon unter 1.1.4 und das sich das iPhone mittlerweile bereits 3mal aufgehängt hat kann ich auch noch verkraften, aber das es gefühlte Ewigkeiten dauert um die Kontakte oder SMS zu laden nervt mich tierisch...

    Hoffe Ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern. Danke!
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Ich weiß nicht wie es beim 2G ist, aber beim 3G hat der Update auf 2.0.2 etwas gebracht. Alles in allem läuft viel flüssiger und stabiler. Vor allem die Kontakte-App braucht jetzt nur noch ca. 2-3 Sekunden um zu starten. ;)
    Tastaturverzögerungen habe ich seit 2.0.2 auch nicht mehr.
    Kurzum: 2.0.2. ist zu empfehlen.
     
  3. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Habe erst vor kurzem auf 2.0.2 geupgradet, und im Vergleich zu 1.1.4 ist es wirklich ein Horror. Ich bin am überlegen ob ich nicht wieder zurückgehen soll, AppStore hin oder her.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Irgendwie ist das schon komisch! :oops:

    Ich bin bei meinem alten 2G von 1.1.3 auf 2.0 umgestiegen und habe / hatte überhaupt keine Probleme (mal von der sprichwörtlichen "Gedenksekunde" beim Aufruf der Kontakte).

    Habt ihr ein "Clean-Install" gemacht oder habt ihr das alte Backup wieder nach dem Update auf 2.x zurückgespielt??!!??

    möma
     
  5. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Keine Verbesserung erkennbar

    Habe gestern abend einfach das Update von iTunes über mein 2.0.1 2G iPhone gejagt, dass vorher einen Jailbreak hatte. Keine Verbesserung bei mir!

    Bisher habe ich 450 Konatkte auf dem iPhone, da lädt es eh immer lange bevor alle Kontakte angezeigt werden. Einstellungen, Kontakte etc.: alles lädt nach 2-3 Sekunden, was wirklich nervt!
    Das Telefon ist nachwievor im ePlus Netz nutzbar, keine Probleme hier. Nur sind eben die Applikationen futsch, die über Cydia oder Installer kamen.
    Gefühltes Problem ist auch das Bearbeiten von Kontakten oder Öffnen von Nachrichten, alles dauert mir viel zu lange.

    Ahoi,
    tigerstyle
     

Diese Seite empfehlen