1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verfügbarkeit von neuen Produkten am Erscheinungstermin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lauryn, 06.09.07.

  1. lauryn

    lauryn Gast

    Hallo!

    Ich bin evtl. zum Erscheinungstermin der neuen iPods in Amerika und überlege, ob ich mir einen mitnehmen will. Da ich bisher noch nie direkt nach Erscheinen ein neues Produkt gekauft habe, weiß ich nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

    Sind die vorhandenen Geräte im Apple Store dann innerhalb weniger Minuten vergriffen oder kann man bequem hingehen und bekommen was man sucht? Wie sind da die Erfahrungswerte?

    Viele Grüße!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geh einfach in einen Apple-Store und wenn sie Dich dort nicht eh schon in Stapeln anlachen kannst Du immer noch fragen. Ich glaube durchaus, daß es auch ohne einen iPod zu erwerben ein Erlebnis ist einen solchen Store zu besuchen.
    Gruß Pepi
     
  3. lauryn

    lauryn Gast

    Naja, so Apple-Vernarrt bin ich auch nicht. Ich möchte dort etwas kaufen, nicht den Laden besichtigen. :)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ja, man merkt, Du warst noch nicht in einem Apple-Store... :p
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich muss auch noch bis Oktober warten und sage mir die ganze Zeit: Und wenn die dort ausverkauft sind?!:eek:
    Das bringt aber nichts. Bisher habe ich noch nie einen Apple Store gesehen, der keine iPods mehr hatte.
    Die kriegen schon genug Lieferung!;)
     

Diese Seite empfehlen