• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit von neuen Produkten am Erscheinungstermin

lauryn

Gast
Hallo!

Ich bin evtl. zum Erscheinungstermin der neuen iPods in Amerika und überlege, ob ich mir einen mitnehmen will. Da ich bisher noch nie direkt nach Erscheinen ein neues Produkt gekauft habe, weiß ich nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

Sind die vorhandenen Geräte im Apple Store dann innerhalb weniger Minuten vergriffen oder kann man bequem hingehen und bekommen was man sucht? Wie sind da die Erfahrungswerte?

Viele Grüße!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Geh einfach in einen Apple-Store und wenn sie Dich dort nicht eh schon in Stapeln anlachen kannst Du immer noch fragen. Ich glaube durchaus, daß es auch ohne einen iPod zu erwerben ein Erlebnis ist einen solchen Store zu besuchen.
Gruß Pepi
 

lauryn

Gast
Naja, so Apple-Vernarrt bin ich auch nicht. Ich möchte dort etwas kaufen, nicht den Laden besichtigen. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich muss auch noch bis Oktober warten und sage mir die ganze Zeit: Und wenn die dort ausverkauft sind?!:eek:
Das bringt aber nichts. Bisher habe ich noch nie einen Apple Store gesehen, der keine iPods mehr hatte.
Die kriegen schon genug Lieferung!;)