• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit IPhone 11

TheSocialPotwal

Erdapfel
Registriert
09.08.21
Beiträge
1
Hallo, ich würde mir in naher Zukunft gerne mein Iphone 6S ersetzten. Mein Iphone 6S funktioniert noch ok, bis auf dem Homebutton, der kaputt ist und der Akku, bin ich zufrieden.

Ich würde so spät wie möglich das 11er kaufen, allerdings weiss ich nicht, wann diese nicht mehr verkauft werden.

Denkt ihr, dass 11er wird noch im Preis fallen, und wie lange wird es noch neu in den Läden erhältlich sein?

Danke vorab für die Hilfe.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Leider ist meine Glaskugel defekt, aber vielleicht hat ja noch jemand eine funktionierende 😂

An deiner Stelle würde ich einfach bei mydealz die Augen nach einem 11er-Angebot aufhalten und bei einem Preis, der dir angemessen scheint, zuschlagen.
Einen „krassen“ Preisverfall wird es meiner Erfahrung nach nicht geben, aber von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder mal lohnende Angebote.
Und wenn du es eh so lange nutzt, wie mutmaßlich das 6S, dann kommt es letztlich auf paar € mehr oder weniger auch nicht an (so sehe ich das zumindest, nutze meine Handys nämlich auch mindestens 3-4 Jahre).
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Es gibt immer noch das iPhone 7 neu zu kaufen. Ich denke, man kann sich Zeit lassen. Man muss ja nicht bei Apple kaufen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
die grösste Reduktion hat man schon bei Strassenpreisen, also nicht bei Apple kaufen. Ansonsten kostet je nachdem wo man guckt das 11 Pro gerade 70 Euro weniger als das 12 Pro…
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Kauf dir ein neues aktuelles mit Vertrag, da sind sie meistens recht günstig.
Je länger du wartest,um so älter wird auch das 11er.🤪