• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit des iPhone 3G in Telekom Shops prüfen

ccosmotic

Erdapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
5
Dieser "Verfügbarkeit des iPhone 3G"-Link ist offensichtlich auch nur Augenwischerei. Laut der Prüfung waren hier in Düsseldorf angeblich noch T-Punkte mit "wenig verfügbaren Exemplaren". Habe heute morgen direkt nach Öffnung vier davon abgeklappert. Ohne Erfolg! Einhellige Aussage: Nächste oder übernächste Woche.
 

phr33k

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
cosmo: Naja vor paar Tagen hat die Website einfach alle Shops angeziegt. Nun zeigen die immerhin schon nen Status an... vllt in paar Tagen dann sogar den richtigen :)

Kann auch bestätigen das der Status falsch ist. Hab gestern auch mal wieder meine wöchentliche Runde gedreht ... kein Erfolg gehabt, trotz Angabe "wenig verfügbaren Exemplaren" :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Angaben sind schon richtig:

"Verfügbar" heißt, dass jeder in den Shop spazieren und sich ein iPhone kaufen kann.
"Wenige verfügbar" heißt, dass die vorhandenen Geräte bereits alle reserviert sind.
"Zur Zeit nicht verfügbar" heißt, dass keine Geräte vorhanden sind.
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Erstaunlicherweise war in unserem T-PÜnktchen die Angabe richtig. Gestern 2 bekommen, eins war heute morgen noch da. Danach nicht mehr ;)
 

ccosmotic

Erdapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
5
Dieser "Verfügbarkeit des iPhone 3G"-Link ist offensichtlich auch nur Augenwischerei. Laut der Prüfung waren hier in Düsseldorf angeblich noch T-Punkte mit "wenig verfügbaren Exemplaren". Habe heute morgen direkt nach Öffnung vier davon abgeklappert. Ohne Erfolg! Einhellige Aussage: Nächste oder übernächste Woche.

Erstaunlicherweise erfolgte bereits um 10:30 Uhr der Rückruf, (Ich hatte mich im ersten T-Punkt auf die Warteliste setzen lassen) man habe eine Sonderlieferung bekommen und unverhoffter Weise kam ich so schon heute zu einem 16 GB iphone in schwarz. :cool:
 

phr33k

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
Gute Frage. Wenn die Angaben stimmen gibt es doch tatsächlich Shops die das Teil auf Lager haben! Beim schnellen durchscrollen hab ich immerhin 4 T-Punkt endeckt! 1x Aschaffenburg, 2x Frankfurt, 1x Hamburg
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich würde mich auf diese Angaben nicht verlassen. Der T-Punkt in der Kölner Schildergasse hat z.B. gestern 10 Geräte erhalten und heute ebenfalls wieder die selbe Menge. Die Geräte sind jedoch alle reserviert.. ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
in Würzburg gibts in 2 von 4 Stores welche ;)
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Wer noch keins hat:
80686 München Fürstenrieder Str. 49 Wenige verfügbar
 

phr33k

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
vantgo: hast du das jetzt von der T-Shop Seite kopiert oder warst du selbst da und hast dich informiert ...
 

lexxi76

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
2
also doch KW 31

Hallo aus Frankfurt,

habe auch online am 10. bestellt und noch nix gehört. Eure Hinweise auf lokale Verfügbarkeit haben mich echt nervös gemacht. Somit habe ich heute zwei T-Punkte mit "verfügbar" abgeklappert. Null, zero, niente. KW 31 die Antwort. Dann habe ich noch versucht eine Filiale per Phone zuerreichen. Eine nette Dame vom "Unterstützungsservice" oder sowas meinte auch, blablabla, aber nächste Woche soll noch eine Lieferung kommen. Naja - noch eine Woche warten und dann ist Bescherung... :cool:
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Verfügbarkeitsabfrage wird wohl erst einmal offline bleiben:

Aufgrund der aktuellen Liefersituation des Herstellers und der sehr hohen Nachfrage zum iPhone 3G, ist es zur Zeit nicht möglich, eine aktuelle Abfrage zu gewährleisten.
T-Mobile unternimmt aber alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst gering zu halten.

Bis dahin steht die Verfügbarkeitsanzeige nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schade - ein paar Tage war sie online und schon ist sie wieder weg.
Tada, ein Produkt der Deutschen Telekom. ;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ich bin seit Tagen sowas von am kochen vor Wut, dass mir der Schaum pausenlos runtertropft !
Ständig kommen irgendwelche Revierförster und fuchteln mit Tollwutspritzen herum...

Verdammte Telekomiker! Verdammte Marktanalysten bei Apple!
Wie kann man die Nachfrage am Markt bloß so katastrophal unterschätzen ???
Dafür gehören mindestens drei Leute gefeuert, öffentlich angeprangert und bis zur Unkenntlichkeit mit Kaltwachsstreifen beklebt...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Die Idioten haben jetzt die Funktion deaktiviert und nur noch ein Bild hingemacht...
Wahrscheinlich weil jetzt überall "Nicht verfügbar" angezeigt werden würde oder weil denen ihre Software es wieder net hinkriegt ;)