• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit bei iCal

Tausendvolt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern? Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png
 
  • Like
Reaktionen: Steffenapfeltalk

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Unabhängig davon, kann man Termine auch als "unter Vorbehalt" markieren?

Wie unterscheidet sich die Anzeige von "frei" und "beschäftigt"?
 

Steffenapfeltalk

Erdapfel
Registriert
02.04.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern? Anhang anzeigen 131258

Hallo Tausendvolt, hab das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Dir ist klar, daß die Fragestellung über drei Jahre alt ist?