• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Verfügbarkeit bei iCal

Tausendvolt

Granny Smith
Mitglied seit
18.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern?Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png
 
  • Like
Wertungen: Steffenapfeltalk

dbrune

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
01.03.14
Beiträge
6.144
Unabhängig davon, kann man Termine auch als "unter Vorbehalt" markieren?

Wie unterscheidet sich die Anzeige von "frei" und "beschäftigt"?
 

Steffenapfeltalk

Erdapfel
Mitglied seit
02.04.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern?Anhang anzeigen 131258
Hallo Tausendvolt, hab das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
21.964
Dir ist klar, daß die Fragestellung über drei Jahre alt ist?