Verfügbarkeit bei iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tausendvolt, 30.12.15.

  1. Tausendvolt

    Tausendvolt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern? Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png
     
    Steffenapfeltalk gefällt das.
  2. dbrune

    dbrune Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    6.102
    Unabhängig davon, kann man Termine auch als "unter Vorbehalt" markieren?

    Wie unterscheidet sich die Anzeige von "frei" und "beschäftigt"?
     
  3. Steffenapfeltalk

    Steffenapfeltalk Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.19
    Beiträge:
    1
    Hallo Tausendvolt, hab das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
     
    #3 Steffenapfeltalk, 02.04.19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.19
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.753
    Dir ist klar, daß die Fragestellung über drei Jahre alt ist?