1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdammte (/%*#+*'&/%$ !!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 11.07.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Oh Mann!

    Gestern hab ich ihn noch gehabt, jetzt ist er weg! Mein USB Stick ist futsch! Dabei ist das Fing gerade erst einmal 2 Wochen alt. Ich hab ihn gestern im Büro noch in der Hand gehabt und wollte ihn einpacken. GEstern abend dann zuhause hab ich ihn nicht gefunden und dachte mir gleich:

    "Wahrscheinlich liegt er noch im Büro".

    Aber da ist er auch nicht! Verdammt Verdammt Verdammt!

    In letzter Zeit passiert mir das immer häufiger (seit ich mit meiner Diplomarbeit angefangen hab). Ich will etwas machen, drehe mich um und weiß es schon nicht mehr.

    Ich glaube ich brauche Urlaub.

    Sind da draussen vielleicht noch andere Menschen, die langsam an der LEistungsfähigkeit ihres Gehirns zweifeln oder bin ich ganz allein auf der Welt?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Diesen USB Stick?
    [​IMG]
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nein, so einen:

    [​IMG]

    BTW: Coole Speicherlösung. Das sollte ich auchmal probieren.. :)
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich bin heute Morgen auf meiner Haus- und Hof- Autobahnstrecke,
    die ich seit 10 Jahren fahre, einfach auf einen Rastplatz aufgefahren
    ohne es zu merken.

    Irgendetwas in meinem Kopf dachte wohl, es wäre die Ausfahrt vom Autobahnkreuz,
    aber die hatte ich schon 10km vorher genommen!
    Die Leutchen dort haben etwas komisch geguckt,
    als ich gleich wieder rausgefahren bin... :eek:


    Und mit dem Merken von Dingen geht es mir genauso wie dir.
    Gestern Abend hatte ich drei wichtige Dinge im Kopf,
    die ich heute Morgen gleich erledigen wollte.
    Um 7 Uhr heute Morgen fiel mir dann noch eins ein!

    Ich schiebe das auch einfach mal auf die dringende Urlaubsreife (noch 2 Tage :))
     
  5. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Tja. Stell' dir mal vor was vielleicht passiert wäre, wenn du nicht auf die Raststätte gefahren wärst? Vielleicht ein Autounfall? Vielleicht wärst du tot?
    Da war bestimmt ein Schutzengel im Spiel ;)
     
    Berk gefällt das.
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Erst lesen, dann denken, dann posten, lieber Foren Neuling :-*

    Wir meinem obigen Beitrag zu ersehen ist,
    habe ich die falsche Ausfahrt genommen und nicht,
    wie du dir vielleicht zusammen gereimt hast
    schlafend die Ausfahrt genommen.

    :)

    PS
    Herzlich Wilkommen auf AT!
     
  7. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ja, aber ich bin deutlich älter als du!
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich denke er meinte vielleicht, dass es eine Art Schicksal war (das du diesen Schlenker gemacht hast um nicht zu einer gewissen Zeit später an einer falschen Stelle zu sein/ So ala "Final Destination") ?! ;)

    Oder ?
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke Marja meinte das so, dass du eventuell einen Unfall gehabt hättest wenn du einfach "ganz normal" auf der Autobahn geblieben wärst..? Also ich kann an "Zufälle" (was für ein merkwürdiges Wort, oder?) nicht mehr so ganz glauben. Genauso "Schicksal" - da wird etwas geschickt. Das hat mit "Zufall" nichts zu tun. Aber jetzt wird es philosophisch... ;)

    Ich würde meinen kopf auch vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. So ist das halt ...
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich bin ohne Handy, iCal und AddressBook vollkommen hilflos und würde jeden, aber wirklich jeden Termin verpennen :eek:

    Ich kann und muss mir in der Arbeit irrsinnig viel Zeug merken, dabei werden aber alle zeitlich gebundenen Ereignisse vom Hirn wegrationalisiert.... so erklär ich mir das.

    Gruß,

    .commander
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672


    das kann man dann aber zu dir jetzt auch sagen!;)


    ausserdem ist er ja seit letzten jahr registriert........
     
  12. Crunshinut, falls Dich das beruhigt, ich glaub das ist ganz normal. Und wenn ich mich richtig erinnere hat diees Vergessen bei mir auch mit der Diplomarbeit angefangen ...
    Ich versuche mir seither einzureden, dass das akademischer Schussel ist so a la:

    "Wo ist meine Brille?!" - "Auf ihrer Nase, Herr Professor."

    Da ich nun einige sehr nette etwas schusselige Professoren kenne, fühle ich mich dadurch ein bisschen geadelt und bin stolz drauf. (Auch wenn's mich die meiste Zeit tierisch nervt ;) )

    Schusselige Grüße,
    MJ
     
    amarok gefällt das.

Diese Seite empfehlen