• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verdammte (/%*#+*'&/%$ !!!!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Oh Mann!

Gestern hab ich ihn noch gehabt, jetzt ist er weg! Mein USB Stick ist futsch! Dabei ist das Fing gerade erst einmal 2 Wochen alt. Ich hab ihn gestern im Büro noch in der Hand gehabt und wollte ihn einpacken. GEstern abend dann zuhause hab ich ihn nicht gefunden und dachte mir gleich:

"Wahrscheinlich liegt er noch im Büro".

Aber da ist er auch nicht! Verdammt Verdammt Verdammt!

In letzter Zeit passiert mir das immer häufiger (seit ich mit meiner Diplomarbeit angefangen hab). Ich will etwas machen, drehe mich um und weiß es schon nicht mehr.

Ich glaube ich brauche Urlaub.

Sind da draussen vielleicht noch andere Menschen, die langsam an der LEistungsfähigkeit ihres Gehirns zweifeln oder bin ich ganz allein auf der Welt?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Diesen USB Stick?
attachmentphphy5.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nein, so einen:

TranscendJetFlashV90c.jpg


BTW: Coole Speicherlösung. Das sollte ich auchmal probieren.. :)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Sind da draussen vielleicht noch andere Menschen, die langsam an der LEistungsfähigkeit ihres Gehirns zweifeln oder bin ich ganz allein auf der Welt?

Ich bin heute Morgen auf meiner Haus- und Hof- Autobahnstrecke,
die ich seit 10 Jahren fahre, einfach auf einen Rastplatz aufgefahren
ohne es zu merken.

Irgendetwas in meinem Kopf dachte wohl, es wäre die Ausfahrt vom Autobahnkreuz,
aber die hatte ich schon 10km vorher genommen!
Die Leutchen dort haben etwas komisch geguckt,
als ich gleich wieder rausgefahren bin... :eek:


Und mit dem Merken von Dingen geht es mir genauso wie dir.
Gestern Abend hatte ich drei wichtige Dinge im Kopf,
die ich heute Morgen gleich erledigen wollte.
Um 7 Uhr heute Morgen fiel mir dann noch eins ein!

Ich schiebe das auch einfach mal auf die dringende Urlaubsreife (noch 2 Tage :))
 

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Irgendetwas in meinem Kopf dachte wohl, es wäre die Ausfahrt vom Autobahnkreuz,
aber die hatte ich schon 10km vorher genommen!
Die Leutchen dort haben etwas komisch geguckt,
als ich gleich wieder rausgefahren bin...

Tja. Stell' dir mal vor was vielleicht passiert wäre, wenn du nicht auf die Raststätte gefahren wärst? Vielleicht ein Autounfall? Vielleicht wärst du tot?
Da war bestimmt ein Schutzengel im Spiel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Irgendetwas in meinem Kopf dachte wohl, es wäre die Ausfahrt vom Autobahnkreuz,
aber die hatte ich schon 10km vorher genommen!

Tja. Stell' dir mal vor was vielleicht passiert wäre, wenn du nicht auf die Raststätte gefahren wärst? Vielleicht ein Autounfall? Vielleicht wärst du tot?

Erst lesen, dann denken, dann posten, lieber Foren Neuling :-*

Wir meinem obigen Beitrag zu ersehen ist,
habe ich die falsche Ausfahrt genommen und nicht,
wie du dir vielleicht zusammen gereimt hast
schlafend die Ausfahrt genommen.

:)

PS
Herzlich Wilkommen auf AT!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Erst lesen, dann denken, dann posten, lieber Foren Neuling :-*

Wir meinem obigen Beitrag zu ersehen ist,
habe ich die falsche Ausfahrt genommen und nicht,
wie du dir vielleicht zusammen gereimt hast
schlafend die Ausfahrt genommen.

:)

PS
Herzlich Wilkommen auf AT!

Ich denke er meinte vielleicht, dass es eine Art Schicksal war (das du diesen Schlenker gemacht hast um nicht zu einer gewissen Zeit später an einer falschen Stelle zu sein/ So ala "Final Destination") ?! ;)

Oder ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Erst lesen, dann denken, dann posten, lieber Foren Neuling :-*

Wir meinem obigen Beitrag zu ersehen ist,
habe ich die falsche Ausfahrt genommen und nicht,
wie du dir vielleicht zusammen gereimt hast
schlafend die Ausfahrt genommen.

:)

PS
Herzlich Wilkommen auf AT!

Ich denke Marja meinte das so, dass du eventuell einen Unfall gehabt hättest wenn du einfach "ganz normal" auf der Autobahn geblieben wärst..? Also ich kann an "Zufälle" (was für ein merkwürdiges Wort, oder?) nicht mehr so ganz glauben. Genauso "Schicksal" - da wird etwas geschickt. Das hat mit "Zufall" nichts zu tun. Aber jetzt wird es philosophisch... ;)

Ich würde meinen kopf auch vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. So ist das halt ...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich bin ohne Handy, iCal und AddressBook vollkommen hilflos und würde jeden, aber wirklich jeden Termin verpennen :eek:

Ich kann und muss mir in der Arbeit irrsinnig viel Zeug merken, dabei werden aber alle zeitlich gebundenen Ereignisse vom Hirn wegrationalisiert.... so erklär ich mir das.

Gruß,

.commander
 

MatrixJumper

Gast
Crunshinut, falls Dich das beruhigt, ich glaub das ist ganz normal. Und wenn ich mich richtig erinnere hat diees Vergessen bei mir auch mit der Diplomarbeit angefangen ...
Ich versuche mir seither einzureden, dass das akademischer Schussel ist so a la:

"Wo ist meine Brille?!" - "Auf ihrer Nase, Herr Professor."

Da ich nun einige sehr nette etwas schusselige Professoren kenne, fühle ich mich dadurch ein bisschen geadelt und bin stolz drauf. (Auch wenn's mich die meiste Zeit tierisch nervt ;) )

Schusselige Grüße,
MJ
 
  • Like
Reaktionen: amarok