1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verda... Skype!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wosinzky, 04.07.07.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Stürzt dieses blöde Teil bei Euch auch so oft ab wie bei mir? Ich hasse Software mit vielen Features und wenig Stabilität!

    So das musste mal raus.....
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nein. welche Version hast du?
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Läuft bei mir über den ganzen Globus mit allen Leuten sehr gut...
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    bei mir auch super, noch nie abgestürzt.
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    dito. Seeehr stabil, wie alles seit ich einen mac habe ;)
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    schmiert bei mir auch schonmal ab oder legt ne pause ein und aktualisiert nicht den status der kontakte ... dafür hat vlc mir vorhin meinen rechner komplett lahmgelegt. sowas hatte ich auch erst 2x seitdem ich vor knapp einem jahr auf mac gewechselt habe
     
  7. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Guten Morgen!

    Also bei mir läuft die Version 2.6.0.148 im Moment. Schmiert wie gesagt ziemlich oft ab. Aktualisiert den Status meiner Buddys nicht so das ich denke meine Buddys sind offline.

    Auf mich macht das Programm einen ziemlich unausgereiften Zustand.
     
  8. subscribed

    subscribed Gast

    einfach mal ab und an auch die neuere software runterladen...

    kenne !niemanden! bei dem skype hängt geschweige denn abstürzt
     
  9. Ist bei mir genau wie oben beschrieben.

    Sowohl die 2.5.xxxxx als auch die aktuelle 2.6.140 aktualisiert die Kontakte nicht vernünftig. Schlimmer ist aber noch, dass das Ganze dauernd abranzt. Wirklich super ätzend.

    Seit 2.5 kann ich allerdings auch nicht mehr mit Apfel+w die Chatfenster schliessen. Mein OSX spuckt dann ein paar "bump bump bump" Geräusche aus (will sagen "geht nicht du dummer user!") und daraufhin katapultiert sich Skype ins Nirwana.

    Ganz große Scheisse, weils eigentlich ein tolles Programm ist, das mal wirklich gut funktionierte.

    Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte, bitte posten.


    Ich hab schon gegoogelt und mal was von Userrechten
    reparieren gelesen. Hat aber auch nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen