• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verda... Skype!

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Stürzt dieses blöde Teil bei Euch auch so oft ab wie bei mir? Ich hasse Software mit vielen Features und wenig Stabilität!

So das musste mal raus.....
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Läuft bei mir über den ganzen Globus mit allen Leuten sehr gut...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
bei mir auch super, noch nie abgestürzt.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
schmiert bei mir auch schonmal ab oder legt ne pause ein und aktualisiert nicht den status der kontakte ... dafür hat vlc mir vorhin meinen rechner komplett lahmgelegt. sowas hatte ich auch erst 2x seitdem ich vor knapp einem jahr auf mac gewechselt habe
 

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Guten Morgen!

Also bei mir läuft die Version 2.6.0.148 im Moment. Schmiert wie gesagt ziemlich oft ab. Aktualisiert den Status meiner Buddys nicht so das ich denke meine Buddys sind offline.

Auf mich macht das Programm einen ziemlich unausgereiften Zustand.
 

subscribed

Gast
einfach mal ab und an auch die neuere software runterladen...

kenne !niemanden! bei dem skype hängt geschweige denn abstürzt
 

Benjamin916

Gast
Ist bei mir genau wie oben beschrieben.

Sowohl die 2.5.xxxxx als auch die aktuelle 2.6.140 aktualisiert die Kontakte nicht vernünftig. Schlimmer ist aber noch, dass das Ganze dauernd abranzt. Wirklich super ätzend.

Seit 2.5 kann ich allerdings auch nicht mehr mit Apfel+w die Chatfenster schliessen. Mein OSX spuckt dann ein paar "bump bump bump" Geräusche aus (will sagen "geht nicht du dummer user!") und daraufhin katapultiert sich Skype ins Nirwana.

Ganz große Scheisse, weils eigentlich ein tolles Programm ist, das mal wirklich gut funktionierte.

Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte, bitte posten.


Ich hab schon gegoogelt und mal was von Userrechten
reparieren gelesen. Hat aber auch nichts gebracht.