1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbundene server in der finder sidebar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jokas, 22.06.09.

  1. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    nachdem ich die verbindung zu 2 servern hergestellt habe werden diese auch wie in den finder einstellungen angegeben auf dem desktop angezeigt. in den sidebareinstellungen habe ich dafür ebenfalls einen haken gesetzt, nur leider tauchen diese dort nicht auf.

    bug, oder hab ich was vergessen?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Finder mal neustarten?
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    einfach den Ordner/Freigabe nach rechts in den Finder ziehen, bitte nur zwischen z.B. HD und iDisk, dann erscheint ein ------. Dann ist der Ordner immer dort zu sehen.

    gruß
     
  4. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    mit drag&drop hab ich es auch erstmal gemacht, aber mich wundert schon warum auch gar kein netzwerk menüpunkt auftaucht.

    finder neu starten? kann den schalter dafür nicht finden...
     
  5. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Apfel/Cmd + alt + esc.
     
  6. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    das wars, danke. jetzt sind alle netzwerkordern da wo sie hingehören. :)
     

Diese Seite empfehlen