• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verbundene server in der finder sidebar

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
nachdem ich die verbindung zu 2 servern hergestellt habe werden diese auch wie in den finder einstellungen angegeben auf dem desktop angezeigt. in den sidebareinstellungen habe ich dafür ebenfalls einen haken gesetzt, nur leider tauchen diese dort nicht auf.

bug, oder hab ich was vergessen?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

einfach den Ordner/Freigabe nach rechts in den Finder ziehen, bitte nur zwischen z.B. HD und iDisk, dann erscheint ein ------. Dann ist der Ordner immer dort zu sehen.

gruß
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
mit drag&drop hab ich es auch erstmal gemacht, aber mich wundert schon warum auch gar kein netzwerk menüpunkt auftaucht.

finder neu starten? kann den schalter dafür nicht finden...
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
das wars, danke. jetzt sind alle netzwerkordern da wo sie hingehören. :)