1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbreitung aka-aki?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Coonilingus, 25.03.09.

  1. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Ich wundere mich, dass ich per SuFu so richtig garnichts über aka-aki gefunden habe. Benutzt das jemand im Raum Bremen und kann mir Info geben wie es mit Verbreitung aussieht? Ich habe nämlich den Verdacht, dass sich das nur im Berliner Raum stark verbreitet hat.

    Das Konzept finde ich interessant, aber ohne eine entsprechende Anzahl user ist das dann leider nix. Immerhin steht der Client auf rank 38 bei den kostenlosen apps, das deutet durchaus schon Interesse an.
     
  2. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ich benutze Aka-Aki seit einigen Wochen.
    War ja sogar mal ne Zeit lang in den Top 10 der kostenlosen Apps.

    Ich denke die Verbreitung ist schon relativ hoch.
    Kann dir zwar keine Informationen für Bremen geben, aber zumindest in meiner Stadt (ca. 16.000 EW ;)) finde ich eigentlich immer ein paar Leute in meiner Umgebung, zwar nicht unbedingt jemand in Laufweite aber zumindest in der Stadt/in der Region.
    Mal sehn, wie sich das so weiterentwickelt.

    In großen Städten ist da dann natürlich die Dichte von Aka-Aki Usern höher und das ganze macht noch mehr Spaß.
    Aber wenn man nicht gerade ganz abgelegen wohnt ist es auch so schon ganz nett.
     
    Coonilingus gefällt das.
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    da sind mittlerweile richtig viele leute drin.

    habs ne woche lang mal getestet und für randomcrap befunden. steh nicht so auf diese socializing apps, da hab ich treff ich lieber meine richtigen leuten :)
     
  4. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Dank Dir Kenobi! Ich werds mir mal laden und schauen ob ich Leutz in der Gegend mit ähnlichen Interessen finde.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Darf man fragen, wozu das gut ist?
     
  6. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Das teil ist gut für leute die freunde übers netz suchen :f
    Interessengemeinsamkeiten werden anhand von stickern gezeigt ( äquivalent dazu zb gruppen in studivz )
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hmmm… Alles klar – danke!

    Ich denke, ich werde weiterhin das wirkliche Leben einem virtuellen vorziehen.

    Ob ich einfach zu alt bin für solche Spielchen? ;)
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    man(n) kann auch jemandem mögen ohne die selben Interessen zu haben ...
    Möchte mich ja nicht selber kennenlernen ... ;)

    Trotzdem ganz gut gemacht und findet auch Leute in kleineren Städten... Ein netter Zeitvertreiber zum stöbern...
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was aber als erster Schritt prinzipiell nicht falsch wäre! ;)
     
  10. voyager

    voyager Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    habs jetzt seit 3 tagen drauf, is n nettes tool, und treff mich die tage noch mit wem den ich darüber kennengelernt hab.

    was ich gut finde, das es das tool net nur fürs iphone gibt, sondern auch für andere handys, somit ist die verbreitung größer
     

Diese Seite empfehlen