Verbreitung aka-aki?

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich wundere mich, dass ich per SuFu so richtig garnichts über aka-aki gefunden habe. Benutzt das jemand im Raum Bremen und kann mir Info geben wie es mit Verbreitung aussieht? Ich habe nämlich den Verdacht, dass sich das nur im Berliner Raum stark verbreitet hat.

Das Konzept finde ich interessant, aber ohne eine entsprechende Anzahl user ist das dann leider nix. Immerhin steht der Client auf rank 38 bei den kostenlosen apps, das deutet durchaus schon Interesse an.
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Ich benutze Aka-Aki seit einigen Wochen.
War ja sogar mal ne Zeit lang in den Top 10 der kostenlosen Apps.

Ich denke die Verbreitung ist schon relativ hoch.
Kann dir zwar keine Informationen für Bremen geben, aber zumindest in meiner Stadt (ca. 16.000 EW ;)) finde ich eigentlich immer ein paar Leute in meiner Umgebung, zwar nicht unbedingt jemand in Laufweite aber zumindest in der Stadt/in der Region.
Mal sehn, wie sich das so weiterentwickelt.

In großen Städten ist da dann natürlich die Dichte von Aka-Aki Usern höher und das ganze macht noch mehr Spaß.
Aber wenn man nicht gerade ganz abgelegen wohnt ist es auch so schon ganz nett.
 
  • Like
Reaktionen: Coonilingus

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
da sind mittlerweile richtig viele leute drin.

habs ne woche lang mal getestet und für randomcrap befunden. steh nicht so auf diese socializing apps, da hab ich treff ich lieber meine richtigen leuten :)
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich denke die Verbreitung ist schon relativ hoch.
Kann dir zwar keine Informationen für Bremen geben, aber zumindest in meiner Stadt (ca. 16.000 EW ;)) finde ich eigentlich immer ein paar Leute in meiner Umgebung, zwar nicht unbedingt jemand in Laufweite aber zumindest in der Stadt/in der Region.
Mal sehn, wie sich das so weiterentwickelt.

Dank Dir Kenobi! Ich werds mir mal laden und schauen ob ich Leutz in der Gegend mit ähnlichen Interessen finde.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Darf man fragen, wozu das gut ist?
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Das teil ist gut für leute die freunde übers netz suchen :f
Interessengemeinsamkeiten werden anhand von stickern gezeigt ( äquivalent dazu zb gruppen in studivz )
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… Alles klar – danke!

Ich denke, ich werde weiterhin das wirkliche Leben einem virtuellen vorziehen.

Ob ich einfach zu alt bin für solche Spielchen? ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
man(n) kann auch jemandem mögen ohne die selben Interessen zu haben ...
Möchte mich ja nicht selber kennenlernen ... ;)

Trotzdem ganz gut gemacht und findet auch Leute in kleineren Städten... Ein netter Zeitvertreiber zum stöbern...
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
937
habs jetzt seit 3 tagen drauf, is n nettes tool, und treff mich die tage noch mit wem den ich darüber kennengelernt hab.

was ich gut finde, das es das tool net nur fürs iphone gibt, sondern auch für andere handys, somit ist die verbreitung größer