• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbogene iPad Pro: Apple nimmt Stellung

HoKe

Tokyo Rose
Registriert
23.11.17
Beiträge
71
Ich bin in der Glückenlichen Position, kein Zulieferer zu sein.

Leute wie ich aus den QM

Was denn jetzt, eigene Firma oder Mitarbeiter im QM?


Mir ist durch aus Klar, was ich als Kunde daher so Vordern kann und in der Regel reisen sich die Zulieferer arum von uns geknechtet zu werden.

Du solltest deinen arroganten Ton mäßigen.

Wir sind zum Glück auf keine Firmen angewiesen, die ihre Zulieferer unterdrücken. Uns sind solche Firmen äußerst unsympathisch und auch deren Vertreter. Unsere langjährigen Geschäftspartner sind fair und benötigen eine sehr genaue Bearbeitung.

Mir wird das hier zu müßig, weitere Antworten sind daher unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR und saw

Mitglied 105235

Gast
Was denn jetzt, eigene Firma oder Mitarbeiter im QM?
Mit Arbeiter im QM aber bin auf der Kundenseite, sind keine Zuliefererfrima sondern eher die Kundenfirma (Deutscher Autobauer).

Du solltest deinen arroganten Ton mäßigen.
Hat weniger was mit Arroganz zu tun, ich bekomme doch mit wie die Zulieferer uns immer schön Honig ums M... schmieren. In der Hoffnung sie bekommen den Auftrag und dann drehen wir an der Preisschraube.

Wir sind zum Glück auf keine Firmen angewiesen, die ihre Zulieferer unterdrücken. Uns sind solche Firmen äußerst unsympathisch und auch deren Vertreter
Dann produziert ihr nichts für deutsche Autobauer.

Mir wird das hier zu müßig, weitere Antworten sind daher unnötig.
Kein Problem, ich wollte dir eh nur den Hinweis eben mit den Toleranzen geben. Denn wie gesagt, dein erster Post wirkte so als wärst du der Meinung es gibt keine größerem im Meterbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wo siehst du da den Unterschied? Das ist doch genau das, was ich sage. Durch die normale Krafteinwirkung gab es Spannungen im Gerät, die dazu geführt haben, dass die Kontakte sich gelöst haben. Die Spannungen sind durchs leichte Verbiegen entstanden. Ganz klar ein Konstruktionsfehler. Bei normaler Krafteinwirkung darf keine Spannung im Gerät entstehen, weil sich bei normaler Krafteinwirkung kein Gerät verbiegen sollte.

Natürlich deformiert sich Metall, wenn eine Kraft anliegt. Allerdings erstmal nur elastisch, sprich nachdem die Kraft weggenommen wird, formt es sich wieder zurück. Natürlich sollten die die Geräte so konstruiert sein, dass die Elektronik diese Deformation aushält. Bei einigen Chargen des 6 Plus war dies nicht der Fall, daher das Reparaturprogamm.

Daher, das ist unabhängig davon, ab wann sich das Gehäuse des 6 Plus plastisch deformiert, also irreversibel verformt.
 

Marius1301

Gast
Generell möglich. Aber der Aufwand ist mir zu gross. So kommt UPS und ich erhalte ein Expressaustausch. Und umgehe den Stress in den vollen Innenstädten...aber ich weiß was Du meinst.

Kannst du noch berichten was aus der Geschichte geworden ist? Würde mich interessieren :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich hatte in der Zwischenzeit noch zweimal Kontakt zu AC+.

Denen ist nichts bekannt. Da mein iPad Pro 12.9 aber immer mal wieder abstürzt, sollte ich jetzt noch eine Sache versuchen und dann wird es getauscht. Durch die Feiertage und dem Neujahr noch nicht wieder drum gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marius1301

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Abschließende Rückmeldung.

iPad ist über AC+ getauscht. Da mein iPad in letzter Zeit öfter nicht laden wollte, habe ich es über diesen Grund getauscht. Alles andere hätte wohl kein Zweck gehabt. Arroganter Haufen.....aber der Apple Kosmos ist genial. :)
 
  • Like
Reaktionen: Marius1301