• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbleibende Zeichen bei SMS

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hallo,

Weiß nich obs neu ist, oda ob ich es nur verpasst hab .. aber das app "sms+" zeigt einem beim sms schreiben die verbleibenden zeichen an !

Meine ma hier gelesen zu haben das dass nicht geht...

Also is das jetz neu, oda gibts noch andere solcher apps ?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Klick. ;)

tanne46x24.gif
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Oder du nutzt BiteSMS, das liefert die Funktion ebenfalls - dazu auch einige mehr. Allerdings muss auch dafür dein Iphone gejailbreaked sein und hast nur eine 30tägige Trailzeit. Alternativ gibts aber glaub ich auch eine App im Store, die kostet und das auch nicht zu knapp.

Grüße,
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du kannst auch GMX iSMS nutzen (kostenlos im App Store) und den Text dann per Copy/Paste in Nachrichten übernehmen. Etwas umständlich, aber eine gute Alternative zum jailbreak.

Du kannst auch (gut, wenn die inklusiv-SMS bei Deinem Provider aufgebraucht sind) direkt aus der App heraus SMS verschicken. Hast Du einen GMX-Freemail-Account, dann kannst Du 10 SMS pro Monat kostenlos versenden - volle 160 Zeichen plus Absender-Telefonnummer! Doch vorsicht: die App zeigt nicht an, wenn Deine Free-SMS aufgebraucht sind, danach kostet jede SMS 9 Cent (ins deutsche Mobilfunknetz). Im Web kannst Du jedoch nachsehen, wie viele SMS Du noch kostenlos verschicken kannst.