1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbleibende Zeichen bei SMS

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 24.12.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    Weiß nich obs neu ist, oda ob ich es nur verpasst hab .. aber das app "sms+" zeigt einem beim sms schreiben die verbleibenden zeichen an !

    Meine ma hier gelesen zu haben das dass nicht geht...

    Also is das jetz neu, oda gibts noch andere solcher apps ?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  3. benstarnet

    benstarnet Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    30
    Oder du nutzt BiteSMS, das liefert die Funktion ebenfalls - dazu auch einige mehr. Allerdings muss auch dafür dein Iphone gejailbreaked sein und hast nur eine 30tägige Trailzeit. Alternativ gibts aber glaub ich auch eine App im Store, die kostet und das auch nicht zu knapp.

    Grüße,
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du kannst auch GMX iSMS nutzen (kostenlos im App Store) und den Text dann per Copy/Paste in Nachrichten übernehmen. Etwas umständlich, aber eine gute Alternative zum jailbreak.

    Du kannst auch (gut, wenn die inklusiv-SMS bei Deinem Provider aufgebraucht sind) direkt aus der App heraus SMS verschicken. Hast Du einen GMX-Freemail-Account, dann kannst Du 10 SMS pro Monat kostenlos versenden - volle 160 Zeichen plus Absender-Telefonnummer! Doch vorsicht: die App zeigt nicht an, wenn Deine Free-SMS aufgebraucht sind, danach kostet jede SMS 9 Cent (ins deutsche Mobilfunknetz). Im Web kannst Du jedoch nachsehen, wie viele SMS Du noch kostenlos verschicken kannst.
     

Diese Seite empfehlen