• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verbindungssoftware für UMTS-Stick (Huawei K3565) gesucht

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Moinsen,

ich habe einen Vodafone UMTS Stick, den ich allerdings (da Simlockfrei) am PC immer mit einer o2 Karte betrieben habe.
Nach Umstieg auf einen MAC habe ich nun das Problem, keine passende Software/Treiber mehr zu finden.

Hat jemand von euch einen solche Stick schon zum Laufen bekommen?
Ich nehme mal an dass sich die Modelle nicht viel nehmen und evtl. auch eine Software eines anderen Anbieters funktionieren könnte - also einfahc mal her mit allen Vorschlägen ;)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Eine kostenlose oder zumindest günstigere Alternative dazu gibt es nicht?
Ich brauche den Stick nur einmal pro Woche für ein paar Stunden, da ist mir (obwohl es sicher ein prima Programm ist) der Preis unverhältnismäßig hoch =/
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Der K3565 benötigt keine Software, er funktioniert über die Netzwerkeinstellungen. Ansonsten wenn Du eine Vodafone-Karte hast, gibt es dort die Software für Mac OSX (abgespeckte Version der oben genannten L2N).