1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungssoftware für UMTS-Stick (Huawei K3565) gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von farmi, 22.09.09.

  1. farmi

    farmi Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    191
    Moinsen,

    ich habe einen Vodafone UMTS Stick, den ich allerdings (da Simlockfrei) am PC immer mit einer o2 Karte betrieben habe.
    Nach Umstieg auf einen MAC habe ich nun das Problem, keine passende Software/Treiber mehr zu finden.

    Hat jemand von euch einen solche Stick schon zum Laufen bekommen?
    Ich nehme mal an dass sich die Modelle nicht viel nehmen und evtl. auch eine Software eines anderen Anbieters funktionieren könnte - also einfahc mal her mit allen Vorschlägen ;)
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
  3. farmi

    farmi Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    191
    Eine kostenlose oder zumindest günstigere Alternative dazu gibt es nicht?
    Ich brauche den Stick nur einmal pro Woche für ein paar Stunden, da ist mir (obwohl es sicher ein prima Programm ist) der Preis unverhältnismäßig hoch =/
     
  4. uschatko

    uschatko Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    48
    Der K3565 benötigt keine Software, er funktioniert über die Netzwerkeinstellungen. Ansonsten wenn Du eine Vodafone-Karte hast, gibt es dort die Software für Mac OSX (abgespeckte Version der oben genannten L2N).
     

Diese Seite empfehlen