1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsprobleme mit FTP-Programm Flow (MacHeist Bundle)

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von PabbaApfel, 08.03.10.

  1. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hey Atler/innen

    habe gester beim Macheist Bundle zugeschlagen, da mich u.a. Flow als Ersatz für Cyberduck (bricht bei großen Daten öfters mal die Verbindung ab) sehr interessiert hat.
    Leider habe ich es noch nicht hinbekommen eine Verbindung zu meinem FTP-Server, geschweige denn eine WebDAV Verbindung zu MyDrive herzustellen.
    Da ich die selben Einstellungen/Daten auch in Cyberduck verwende und dieses Programm ohne Problem verbindet bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich habe auch schon mehrmals die Einstellungen überprüft.
    Ich habe die Fehlermeldung sowie die Einstellungen angefügt. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.
    Hat jemand eventuell selbst Probleme mit Flow?

    Bildbeschreibung:
    Bei dem ersten Screenshot im Anhang seht ihr meine Einstellung (hinter den schwarzen Balken verbergen sich Zahlen ;))
    Und bei dem zweiten Screenshot seht ihr die Fehlermeldung (Die Zahlenfolge/Buchstabenfolge mit dem schwarzen Balken ist mein Username.

    Lieben Gruß,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    Also rein techisch gesehen hab ich jetzt keine Ahnung, warum das mit Deinem Prog nicht funktioniert.

    Nachdem ich mit der Cyber-Ente aber auch immer wieder Probleme hatte - vor allem bei großen Dateien oder Ordnern mit vielen Unterordnern und Dateien - benutze ich jetzt FileZilla und bin zufrieden.

    Cheerio
     
  3. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Danke implied. Hab mir auch schon einmal FileZilla angesehen und werde eventuell auch darauf umsteigen, sollte das mit Flow nicht mehr funktionieren.
    Jedoch will ich Flow nochmals eine Chance geben, da mir die Bedienung sehr zusagt und es sich richtig "mac-like" bedienen lässt...
    Habe mal eine e-mail an den Support geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Aber auf der Homepage steht bereits, dass sie sehr überlastet sind, durch unzählige Anfragen, welches das McacHeist Bundle hervorgerufen hat ;).
    Also abwarten und Tee trinken...
     

Diese Seite empfehlen