1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbindungsprobleme 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jens1983, 16.03.09.

  1. Jens1983

    Jens1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo ich hab seit 2 Wochen das IPhone 3G und es wurde gejailbreakt von einem Kollege! Leider weiß ich auch nicht genau was jetzt alles drauf ist, aufjedenfall ist alles auf dem neusten stand! Version 2.2

    Ich habe eine O2 Simkarte drin und es funktioniert alles wunderbar auser wenn ich 3G einschalte bis er dann mal 3g findet (mit anderem Handy vollem empfang) und wenn es erscheint dann kann ich auch keine anrufe tätigen oder angerufen werden aber internet funktioniert wiederum!

    Bitte helft mir weiter ob es an o2 liegt oder am hacken!

    Vielen dank
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du hast einen (günstigen) Datentarif bei O2? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle von weiteren Internet-Experimenten vorerst absehen. Dort können Kostenfallen lauern.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich daran …
     
  4. Jens1983

    Jens1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    11
    daran hab ich gedacht ich habe die Flatrate für 25 Euro gebucht! kennt jemand das Problem oder benutzen alle T-mobile oder so?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Mit Tmobile hab ich noch nie probleme mit 3G gehabt
     

Diese Seite empfehlen