• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verbindungsprobleme 3G

Jens1983

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
11
Hallo ich hab seit 2 Wochen das IPhone 3G und es wurde gejailbreakt von einem Kollege! Leider weiß ich auch nicht genau was jetzt alles drauf ist, aufjedenfall ist alles auf dem neusten stand! Version 2.2

Ich habe eine O2 Simkarte drin und es funktioniert alles wunderbar auser wenn ich 3G einschalte bis er dann mal 3g findet (mit anderem Handy vollem empfang) und wenn es erscheint dann kann ich auch keine anrufe tätigen oder angerufen werden aber internet funktioniert wiederum!

Bitte helft mir weiter ob es an o2 liegt oder am hacken!

Vielen dank
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du hast einen (günstigen) Datentarif bei O2? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle von weiteren Internet-Experimenten vorerst absehen. Dort können Kostenfallen lauern.
 

Jens1983

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
11
daran hab ich gedacht ich habe die Flatrate für 25 Euro gebucht! kennt jemand das Problem oder benutzen alle T-mobile oder so?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Mit Tmobile hab ich noch nie probleme mit 3G gehabt