1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsabbrüche u.a. bei Telefongesprächen (FritzBox)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von neokling, 08.01.09.

  1. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Hallo !

    Kurz die wichtigsten Daten:
    FritzBox 7140 WLAN Router (ca. 3 Jahre alt)
    DSL 3000 T-Com

    Seit einiger Zeit bricht bei mir die DSL-Verbindung bei Telefongesprächen oder auch so vorübergehend mal ab. Kennt das jemand ?
    Ist nun meine FritzBox kaputt oder muss ich einen Techniker der Telekom kommen lassen (der kostet ja was falls meine Hardware kaputt ist...)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn möglich probiere es mal mit einem anderen Router. Wenn das da auch passiert, Techniker kommen lassen.
     
  3. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Nein, die Möglichkeit hab ich leider nicht...
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du die FritzBox schon mal in den Werkszustand zurückgesetzt?
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.240
    Neueste Firmware geladen?

    Gruss,
    Dirk
     
  6. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte die 7270. die hat nur probleme gemacht. hab nun telefon und internet getrennt und den speedport wieder dran. laeuft ohne probleme. ich persoenlich hatte einmal und nie wieder eine fritzbox.
     

Diese Seite empfehlen