Verbindungsabbrüche u.a. bei Telefongesprächen (FritzBox)

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Hallo !

Kurz die wichtigsten Daten:
FritzBox 7140 WLAN Router (ca. 3 Jahre alt)
DSL 3000 T-Com

Seit einiger Zeit bricht bei mir die DSL-Verbindung bei Telefongesprächen oder auch so vorübergehend mal ab. Kennt das jemand ?
Ist nun meine FritzBox kaputt oder muss ich einen Techniker der Telekom kommen lassen (der kostet ja was falls meine Hardware kaputt ist...)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn möglich probiere es mal mit einem anderen Router. Wenn das da auch passiert, Techniker kommen lassen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du die FritzBox schon mal in den Werkszustand zurückgesetzt?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte die 7270. die hat nur probleme gemacht. hab nun telefon und internet getrennt und den speedport wieder dran. laeuft ohne probleme. ich persoenlich hatte einmal und nie wieder eine fritzbox.