• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbietet Dihydrogenmonoxid!

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Man ey, ich les das grade, noch völlig schlaftrunken und es hat mir fast meinen Kaffee vermiest.
Gut, dass der Wiki-Link so schnell kam, sonst hätte ich wohlmöglich noch auf eine 2. Tasse verzichtet wegen der ach so gefährlichen Milch ;)
Dabei hab ich 8 Stunden geschlafen...
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich werd nie vergessen wie meine Biologie-Lehrerin eines Morgens in die Klasse kam - ziemlich aufgebracht - mit einem Bild-Artikel. Die Bild hat damals recherchiert das einige Firmen „hochgiftiges Natrium-Chlorid” in rauen Mengen in die Ostsee verklappt. Sie war so in Rage, dass sie den Bericht nicht im Geringsten hinterfragt hat …
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Hobbes_

Gast
Ich finde es trotzdem interessant, wie aus den Bausteinen eines weichen, wachsartigen, silberglänzenden, hochreaktiven Alkalimetalls (natürlich Wikipedia :) ) und eines farblosen, stechend riechenden Gases (Wikipedia) eines unserer wichtigsten Salze (Wiki erneut) entsteht...