• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verarbeitungsqualität Sleep LED Button ? Erfahrungen?

SchwabachApfel

Gast
Mit meinem iBook bin ich zufrieden, nehme immer wieder mal einen speziellen Zitrus-Schaumreiniger von Schaich-Chemie, der greift die Oberfläche nicht an, ist super für Display-Reinigung und in der 500ml-Dose relativ günstig.

Damit reinige ich auch immer die Flecken die durch die Hände am iBook auftreten, meine PC-Dose (Laptop von Gericom) da hat sich auch durch den Handschweiß die Alu-Silberne Beschichtung abgelöst. Bei iBook dagegen schöner reinweißer Kunststoff und keine Beschichtung.

Die einzigen Kratzer die ich auf mein iBook bekommen habe das ein Bekannter seinen Schlüssel unbedingt auf meinem iBook ablegen wollte.

Ansonsten läuft das iBook seit einem Jahr ohne Probleme. Im Gegensatz zu unserem eMac.