- Registriert
- 10.11.04
- Beiträge
- 307
Hallo Apfeltalk
mein 15" Powerbook G4 1,67 Ghz gekauft im Februar letzten Jahres sieht schon ganz schön mitgenommen aus und das, obwohl ich es immer in einem weichen Tasche transportiere (erste Zeit in einer Crumpler Schoolhymn und jetzt in einer feinen Tasche von Burninglove).
Der Button bei der Sleep LED scheint irgendwie die Beschichtung zu verlieren. Der Powerbook G4 Schriftzug unter dem Display löst sich ab (fragt mich nicht wie das dazu kommt) und auf der Oberfläche sind auch noch so kommische dunkle Flecken...
Ich hab einfach mal ein paar Bilder zur näheren Anschauung gemacht:
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich hab schonmal bei Gravis nachgefragt und die meinten, dass über die Garantie über Gravis nichts läuft, weil sie den Button (der Sleep LED) nicht einzeln als Ersatzteil bestellen können, da er nur inklusive komplettem Unterboden zu bestellen ist und - es kommt noch besser - Apple dieses Teil gar nicht über die Garantie rausgibt, weil dort keine technischen Elemente enthalten sind und damit nach Apple alles Schäden durch äußere Einwirkung herbeigeführt werden. Der nette Gravis Mitarbeiten meinte, ich soll doch einfach mal bei der Service Hotline anrufen und ihr das Problem schildern und mir so einen Servie Auftrag ausstellen lassen. Bevor ich das versuche, wollte ich nur nochmal nach euren Erfahrungen fragen...
mein 15" Powerbook G4 1,67 Ghz gekauft im Februar letzten Jahres sieht schon ganz schön mitgenommen aus und das, obwohl ich es immer in einem weichen Tasche transportiere (erste Zeit in einer Crumpler Schoolhymn und jetzt in einer feinen Tasche von Burninglove).
Der Button bei der Sleep LED scheint irgendwie die Beschichtung zu verlieren. Der Powerbook G4 Schriftzug unter dem Display löst sich ab (fragt mich nicht wie das dazu kommt) und auf der Oberfläche sind auch noch so kommische dunkle Flecken...
Ich hab einfach mal ein paar Bilder zur näheren Anschauung gemacht:




Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich hab schonmal bei Gravis nachgefragt und die meinten, dass über die Garantie über Gravis nichts läuft, weil sie den Button (der Sleep LED) nicht einzeln als Ersatzteil bestellen können, da er nur inklusive komplettem Unterboden zu bestellen ist und - es kommt noch besser - Apple dieses Teil gar nicht über die Garantie rausgibt, weil dort keine technischen Elemente enthalten sind und damit nach Apple alles Schäden durch äußere Einwirkung herbeigeführt werden. Der nette Gravis Mitarbeiten meinte, ich soll doch einfach mal bei der Service Hotline anrufen und ihr das Problem schildern und mir so einen Servie Auftrag ausstellen lassen. Bevor ich das versuche, wollte ich nur nochmal nach euren Erfahrungen fragen...