- Registriert
- 21.04.09
- Beiträge
- 1.227
Hi Leute,
hab mein iPhone jetzt seit 2 Wochen. Im Alltag ist mir der ein oder andere Verarbeitungsmangel aufgefallen.
1. Der anscheinend häufigere Lichtspalt am linken Chromrand, nur sichtbar bei Dunkelheit unter bestimmten Betrachtungswinkel. Eigentlich völlig egal und stört mich auch nicht wirklich
2. Eine Gußnase im weißen Kunststoff an der linken unteren Ecke direkt wo das Plastik an den Chromrahmen stößt. Sichtbar, Fühlbar und doch unschön.
3. Das Display ist nicht "plan" eingebaut. Das heißt, am rechten Rand schließt es plan auf dem Chromrahmen ab, kein Übergang spürbar oder sichtbar. Bei seitlicher Betrachtung (Blick auf den Dockconnector) sieht man allerdings dass das Display je weiter man zum linken Chromrand kommt weiter aus dem Gehäuse raussteht. Am linken Chromran entsteht dadurch eine 1mm tiefe Kante die auch bei der Bedienung des Touchscreens spürbar ist (wenn man bis zum Rand fährt).
4. Die "Dichtung" die zwischen Chromrand und Display eingezogen ist ist an der Oberseite (beim Hörer) an 3 Stellen viel zu tief reingedrückt, dadurch schaut es in der Sonne aus wie schlangenlinien und wirft unschöne Schatten...
Also eigentlich sind alles nur "Kleinigkeiten" wobei die Sache mit dem Display und einfach die Anzahl der "Mängel" mich doch ärgern.
Habt ihr Erfahrungen mit der Kulanz Apple's bezüglich Nachbesserung oder Autausch ? Oder fällt das unter Garantie ? Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen ? Zu T-Mobile ? Wobei die sicher auch nur an Apple schicken oder direkt an Apple (Support oder Hotline) ? Sonst noch Möglichkeiten ?
Danke
Max
hab mein iPhone jetzt seit 2 Wochen. Im Alltag ist mir der ein oder andere Verarbeitungsmangel aufgefallen.
1. Der anscheinend häufigere Lichtspalt am linken Chromrand, nur sichtbar bei Dunkelheit unter bestimmten Betrachtungswinkel. Eigentlich völlig egal und stört mich auch nicht wirklich
2. Eine Gußnase im weißen Kunststoff an der linken unteren Ecke direkt wo das Plastik an den Chromrahmen stößt. Sichtbar, Fühlbar und doch unschön.
3. Das Display ist nicht "plan" eingebaut. Das heißt, am rechten Rand schließt es plan auf dem Chromrahmen ab, kein Übergang spürbar oder sichtbar. Bei seitlicher Betrachtung (Blick auf den Dockconnector) sieht man allerdings dass das Display je weiter man zum linken Chromrand kommt weiter aus dem Gehäuse raussteht. Am linken Chromran entsteht dadurch eine 1mm tiefe Kante die auch bei der Bedienung des Touchscreens spürbar ist (wenn man bis zum Rand fährt).
4. Die "Dichtung" die zwischen Chromrand und Display eingezogen ist ist an der Oberseite (beim Hörer) an 3 Stellen viel zu tief reingedrückt, dadurch schaut es in der Sonne aus wie schlangenlinien und wirft unschöne Schatten...
Also eigentlich sind alles nur "Kleinigkeiten" wobei die Sache mit dem Display und einfach die Anzahl der "Mängel" mich doch ärgern.
Habt ihr Erfahrungen mit der Kulanz Apple's bezüglich Nachbesserung oder Autausch ? Oder fällt das unter Garantie ? Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen ? Zu T-Mobile ? Wobei die sicher auch nur an Apple schicken oder direkt an Apple (Support oder Hotline) ? Sonst noch Möglichkeiten ?
Danke
Max