1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verarbeitung vom Homebutton?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lenman, 24.04.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi Apfeltalkis,

    Ich wollte mal fragen ob euer Homebutton auch etwas freiraum hat? sprich nach recht links oben und unten! und naja ich war letztens im tpunkt und habe da ein iphone modell in die hand genommen (4gb aus deutschland) und da war der home button bombenfest und war auch fester beim drücken. mein homebutton hat etwas freiraum und ist recht leicht zu drücken. bei dem tmobile modell konnte man auch ein lauteres "knacken" beim drücken feststellen. sprich der knopf sitzt fester

    wie siehst bei euch aus? ich habe übrigens 8gb usa

    oder verfällt mein homebutton bald?^^
    mfg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also mein Homebutton ist bombenfest...da wackelt nix und da is auch kein Spielraum.

    Ich habe von einem lockeren Homebutton bei manchen Geräten aber schon gehört...
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    na super :/
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Etwas Spielraum muss man immer lassen...aber brincht nichts raus...

    Genau wie beim iPod Nano:
    Beim Nano 2G ist das Clickwheel auch locker, aber es fällt nix raus, das ist normal.

    Mach dir keine Sorgen...
     
  5. J0nas

    J0nas Gast

    Mein Home-Button hat kein Spiel und knackt beim drücken.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Mein Homebutton beim iPod touch hat auch Spielraum.

    Es macht aber kein Unterschied ob mit oder ohne Spielraum. Solange der Button da ist wo er hingehört, macht es ja nichts ;)
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Jep so isset. Rausfallen kann er auch nicht.
    Bei meinem iPhone sitzt er aber auch sehr fest und wackelt nicht
     
  8. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Das ist ganz Normal!
     
  9. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    also bei dir ist das auch s3curity?
     
  10. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Du hörst doch das es bei vielen so ist. Also jetzt mal ganz locker durch die Hose atmen und nicht nervös werden ;)
     
  11. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ich red ja nicht vom ipod sondern iphone und da hab ich bis jetzt eig nur gehört dass die button bombenfest sitzen. ich weiß ist nichts dramatisches aber interessiert mich dennoch
     
  12. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Hab schon verstanden. Aber es scheint nunmal normal zu sein das die Taste manchmal locker sitzt. Bei Apple gibt es wohl keine sehr gute Qualitätskontrolle. Müßte ja eigentlich B-Ware sein
     
  13. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    4GB im t-mobile laden ?? ja nee is klar......
     
  14. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Hä ?
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Bei dem T-Mobile-Shop hier in Kiel hatten sie auch ein 4GB-iPhone stehen...
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die 4GB Modelle stehen dort nur zum Ausprobieren...:)
     
  17. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Ah.....Im Laden, nicht 4GB laden .....Verstehe.......Man sollte schon auf Groß/Kleinschreibung achten. Hab auch schon einige 4GB iPhones gesehen
     
  18. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Mein Homebutton ist auch ein klein wenig locker geworden mit der Zeit, das Gerät ist ja schon ein halbes Jahr alt. Aber da muss man schon sehr kleinlich sein, um sich darüber zu ärgern in meinem Fall. Stört nicht, fällt aber auf.

    Schöne Grüße,

    Papiertiger
     
  19. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hm ok einer bei dem der button auch etwas lockerer ist^^
     

Diese Seite empfehlen