Verarbeitung vom Homebutton?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi Apfeltalkis,

Ich wollte mal fragen ob euer Homebutton auch etwas freiraum hat? sprich nach recht links oben und unten! und naja ich war letztens im tpunkt und habe da ein iphone modell in die hand genommen (4gb aus deutschland) und da war der home button bombenfest und war auch fester beim drücken. mein homebutton hat etwas freiraum und ist recht leicht zu drücken. bei dem tmobile modell konnte man auch ein lauteres "knacken" beim drücken feststellen. sprich der knopf sitzt fester

wie siehst bei euch aus? ich habe übrigens 8gb usa

oder verfällt mein homebutton bald?^^
mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also mein Homebutton ist bombenfest...da wackelt nix und da is auch kein Spielraum.

Ich habe von einem lockeren Homebutton bei manchen Geräten aber schon gehört...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Etwas Spielraum muss man immer lassen...aber brincht nichts raus...

Genau wie beim iPod Nano:
Beim Nano 2G ist das Clickwheel auch locker, aber es fällt nix raus, das ist normal.

Mach dir keine Sorgen...
 

J0nas

Gast
Mein Home-Button hat kein Spiel und knackt beim drücken.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mein Homebutton beim iPod touch hat auch Spielraum.

Es macht aber kein Unterschied ob mit oder ohne Spielraum. Solange der Button da ist wo er hingehört, macht es ja nichts ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mein Homebutton beim iPod touch hat auch Spielraum.

Es macht aber kein Unterschied ob mit oder ohne Spielraum. Solange der Button da ist wo er hingehört, macht es ja nichts ;)

Jep so isset. Rausfallen kann er auch nicht.
Bei meinem iPhone sitzt er aber auch sehr fest und wackelt nicht
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
also bei dir ist das auch s3curity?
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich red ja nicht vom ipod sondern iphone und da hab ich bis jetzt eig nur gehört dass die button bombenfest sitzen. ich weiß ist nichts dramatisches aber interessiert mich dennoch
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich red ja nicht vom ipod sondern iphone und da hab ich bis jetzt eig nur gehört dass die button bombenfest sitzen. ich weiß ist nichts dramatisches aber interessiert mich dennoch


Hab schon verstanden. Aber es scheint nunmal normal zu sein das die Taste manchmal locker sitzt. Bei Apple gibt es wohl keine sehr gute Qualitätskontrolle. Müßte ja eigentlich B-Ware sein
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die 4GB Modelle stehen dort nur zum Ausprobieren...:)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Mein Homebutton ist auch ein klein wenig locker geworden mit der Zeit, das Gerät ist ja schon ein halbes Jahr alt. Aber da muss man schon sehr kleinlich sein, um sich darüber zu ärgern in meinem Fall. Stört nicht, fällt aber auf.

Schöne Grüße,

Papiertiger
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm ok einer bei dem der button auch etwas lockerer ist^^