1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verarbeitung MB weiß vs. schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Happy Mac, 28.01.08.

  1. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Gemeinde....

    bin noch immer vor dem Kauf des Mac´s
    (warte nochmals, soll ja was neues kommen die nächsten Wochen MBP ...??)

    ... aber eventuell wird es auch "nur" das MB

    In zahlreichen Zeilen wurde über die "schlechte" Verarbeitung beim weissen MB ausgelassen...

    Ist denn das "schwarze" besser als das "weisse" in Punkto Gehäuse; Spaltmase; usw ...

    (bitte keine reine Lästerrunde über das "weisse" das hatten wir schon ..)

    Würde mich über Fakten freuen .... und andere bestimmt auch

    Gruß

    Happy Mac
     
  2. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo...

    genau das meinte ich .. aber wie schauts mit dem schwarzen aus ... wie ist da das Gehäuse ...??
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich habe noch nie gehört das es qualitative unterschiede zwischen dem weissen MacBook und dem schwarzen gibt. Die sind beide gleich gut verarbeitet.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung meines MacBook. Halte manche Kommentare hier im Forum für echt übertrieben bezüglich der Verarbeitung. Habe das Gefühl hier gehen manche mit der Lupe an ihr MacBook und Dokumentieren jede Millimeter Abweichung.....;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Den Thread hast du ganz durchgelesen?
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich weiß nich ob du es übertrieben findest wenn das display flackert, oder wen nen streifen 0,3*3cm vom topcase fehlst ... aber ich fands nicht toll
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    weiß und schwarz nehmen sich nichts in der verarbeitungsqualität
    allerdings in nehmen sie sich sehr wohl was, wenn sie gebraucht werden. denn dann lässt das aussehen des schwarzen stark nach. man sieht nämlich die ganzen fettflecke sehr sehr gut.
    ich war entsetzt als ich ein schwarzes mb gesehen hab. hätte nie gedacht, dass es deutlich anfälliger als das weiße ist.
     
  7. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ich bin auch völlig zufrieden. Da gibt es keine Abweichungen, die mit bloßem Auge zu erkennen wären, außer man sucht vielleicht mit der Lupe ;). Das habe ich aber bisher nicht gemacht. Ich muss mal suchen gehen..... :cool:

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen