1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verappleshow Folge 3 - Kohlestoff Pens, Mobbing und Zensur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von circa, 20.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Da der Thread von Bob ja nicht mehr würdig ist unter "neue Beiträge" zu landen, hier nochmal ein Thread zur 3. Folge!
    Ich kann da nur ein Lob aussprechen, das ist echt witzig.


     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    genial – wie immer.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das ist ja lieb gemeint, aber vielleicht werden cafe threads generell nicht mehr gelistet?!

    also ruhig Blut ;)
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Das könnte natürlich gut sein, aber dann dürfte das noch nicht lange so sein, oder waren da nicht immer solche Threads wie "ich hab was neues" oder so?
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich bin für Trash, sorry, aber Streit wegen Startseite will ich nicht!

    Ist mir auch latte, ich denke mal, dass inhaltlich eh nicht an die Quali einer Apfelshow kommen, also wirklich, cool down.

    Hätte man bestimmt auch ruhiger lösen können, aber es ist natürlich nett gemeint. ;)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod-Info

    Cafe- und Thrash-Threads werden nur auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Ich wüßte auch nicht, was ein Urlaubsvorschlag oder der Wechsel eines Fußballspielers auf der Titelseite eines Apples-/Mac-Forums zu suchen hätte.
    Bei der vollständigen Übersicht der "Neuen Beiträge" werden Cafe-Beiträge sehr wohl mit aufgelistet.
    Ich sehe hier also keinen Grund, seitens des Teams eine "Nicht mehr Würdig"-Meinung zu unterstellen.

    Auf Wunsch von Bob und meiner Einschätzung nach wird hier geschlossen.
     
    bobandrews gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen