• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verappleshow Folge 3 - Kohlestoff Pens, Mobbing und Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Da der Thread von Bob ja nicht mehr würdig ist unter "neue Beiträge" zu landen, hier nochmal ein Thread zur 3. Folge!
Ich kann da nur ein Lob aussprechen, das ist echt witzig.


Folge 3 - Kohlestoff Pens, Mobbing und Zensur

Nach einer langen Pause meldet sich das Team kompetenter als je zuvor zurück.Wenn ihr mehr über das iPhone 4G erfahren wollt - Und wie es im Vergleich mit dem 3GS abschneidet: Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.Doch damit nicht genug! Das Kompetenzteam stellt euch den neuen Smart Erase Pen vor und zeigt euch erstmals die neuen Funktionen der 3.0 Software - Und die dazugehörigen Bluetooth Addons.Knappe 50 Minuten vollgepackt mit Kompetenz. Und das ganz ohne Mobbing und völlig unzensiert!


Volle Größe: http://verappleshow.de/verappleshow_3.mp4

auf unserer Webseite www.verappleshow.de , in iTunes oder auf Youtube.

Das Verappleshowteam bedankt sich nochmals und wünscht viel Spaß! :D

[YT]Sw019IZnJsg[/YT]

[YT]JbZo_U6zQKA[/YT]

[YT]LZw1mLJs-w8[/YT]

[YT]QgMQ7TklZtI[/YT]

[YT]ZSYbuqKA9-Y[/YT]
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das ist ja lieb gemeint, aber vielleicht werden cafe threads generell nicht mehr gelistet?!

also ruhig Blut ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
das ist ja lieb gemeint, aber vielleicht werden cafe threads generell nicht mehr gelistet?!

also ruhig Blut ;)

Das könnte natürlich gut sein, aber dann dürfte das noch nicht lange so sein, oder waren da nicht immer solche Threads wie "ich hab was neues" oder so?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich bin für Trash, sorry, aber Streit wegen Startseite will ich nicht!

Ist mir auch latte, ich denke mal, dass inhaltlich eh nicht an die Quali einer Apfelshow kommen, also wirklich, cool down.

Hätte man bestimmt auch ruhiger lösen können, aber es ist natürlich nett gemeint. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Cafe- und Thrash-Threads werden nur auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Ich wüßte auch nicht, was ein Urlaubsvorschlag oder der Wechsel eines Fußballspielers auf der Titelseite eines Apples-/Mac-Forums zu suchen hätte.
Bei der vollständigen Übersicht der "Neuen Beiträge" werden Cafe-Beiträge sehr wohl mit aufgelistet.
Ich sehe hier also keinen Grund, seitens des Teams eine "Nicht mehr Würdig"-Meinung zu unterstellen.

Auf Wunsch von Bob und meiner Einschätzung nach wird hier geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews
Status
Für weitere Antworten geschlossen.