1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verändertes Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chamber, 16.10.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Haben diesen Screenshot im Netz gefunden und würde gerne wissen, wie man das Dock so hinbekommt?
    Leider stand da nirgends wie es gemacht wurde.... :(

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das ist schon eine arge Veränderung. Ist das noch OS X?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Das sind einfach veränderte Icons für jedes einzelne Programm, das im Dock abgelegt wurde.
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Son Schreibtisch ist geil. Einfach klasse. So würd ich arbeiten.

    PS: Leo ist da.
     
  5. Ja, mit ShapeShifter Theme.

    Zum Thema, meines Wissens nach ist psychopulse auch bei MacThemes unterwegs, zumindest mal frueher, vielleicht einfach mal dort anfragen wie das genau geht.

    http://macthemes2.net/forum/
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Nix Leo ist da. Leo nur vorbestellen. Nix da.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Na aber fast. Immerhin der Termin ist endlich Bestätig. :)
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Danke für den Tipp mit ShapeShifter!
    Habs mir eben mal runtergeladen, ist leider wohl standardmäßig kein Dock dabei... Hättest du noch einen Tipp wo ich dieses Theme herbekomme oder weißt du zufällig wie das heißt?
    Psychopulse hatte ich auch schon mal angeschriebe, hab leider noch keine Antwort...
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Genau, nix da, sondern erst dort... :)


    Doch in medias res:

    Coole Sache. Hätte nicht gedacht, dass man dies mit OS X selbst machen kann (Danke für die oben stehenden Tips). Hätte eher an einen X Windows Manager gedacht...
     
  10. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das programm ist auch für den application enhancer und heißt cleardock. dort kannst du hintergrund- und randfarbe einstellen. die icons musst du im internet suchen oder selbst machen...
     
  11. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen