1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

veoh player install problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fantast, 28.02.08.

  1. Fantast

    Fantast Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    16
    Vielleicht kennt jemand diesen player

    http://www.veoh.com/downloadFlow.html

    es gibt ihn zwar schon länger aber ich habe ihn erst seit kurzem entdeckt,
    gerade runtergeladen und wollte ihne installieren, und da wird mir gleich gesagt, dass ich das ding nicht installieren könne, da ich quicktime 7+ bräuchte.

    und wie sich jeder denken kann habe ich natürlich eine neue quicktime version und bin nun mit meinem latein am ende =)

    weiß jemand was ich tun kann, um das programm doch noch zum rennen zu bringen?

    ps: ich bin scheinbar nicht der einzige mit diesem problem, ich habe das jetzt öfters gelesen, aber eine lösung noch nirgendwo gefunden


    ____
    edit:

    na klasse, wie der zufall so will, finde ich natürlich genau 3 minuten nachdem ich hier einen neuen thread eröffne doch noch die lösung des problems:

    von http://boardreader.com/

    danke an alle, die mir ganz siche rgeholfen hätten, und ich hoffe, das ich damit vlt auch jemandem helfen konnte =)
    lg
     
  2. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Jau. Hatte gerade das gleich Problem und bin auf den gleichen Thread gestossen.
     
  3. prechanger

    prechanger Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    14
    das ist leider ein fehler, hab recherchiert und so en staff mitglied hat geschrieben, dass es derzeit probleme gibt mit dem mac.
    sie würden daran arbeiten :mad:
     
  4. prechanger

    prechanger Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    14
    anscheinend wenn man quicktime 7.4 hat ..
     
  5. monkey4k

    monkey4k Gast

    hab auch das gleiche problem.
     
  6. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Quicktime 7.4.1. und der pinkelt mir genauso ans Bein:mad:
     
  7. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Ihr müsst das Package auf den Schreibtisch oder sonstwohin ziehen (es ist nur wichtig, dass es nicht mehr im Diskimage ist). Dann mit Rechtsklick auf das Package klicken und im Kontexmenü auswählen "Paketinhalt anzeigen". Dann geht ihr in den Ordner Contents/Resources und löscht die Datei "Installation Check". Wenn ihr dann das Package wieder installieren wollt, kommt die Meldung nicht mehr.

    ...wie oben aber schon beschrieben...
     
  8. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Einfach mal im Forum suchen, da gabs nen schönesn Beitrag, dann gehts einwandfrei. Aber der Veohpayer sagt mir nicht so zu, deswegen kann ich gerade nicht gucken. ;)
     
  9. worldtrader

    worldtrader Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    125
    Thanks,

    hat perfekt funktioniert. Apfeltalk ist doch immer ein Blick wert:)
     
  10. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    veohplayerproblems

    apfeltalk - ich liebe dich!

    nach ewigem rumschlagen mit dem problem gings hier dann ganz flott!


    thank you soooooooo much!
     

  11. ich habe, wie einige andere hier auch, dieses problem.

    naja ABER:
    ich habe das gemacht wie hier und oben bereits beschrieben, doch wenn ich den veoh player jetzt insallieren möchte, dann kommt eine erneute fehlermeldung.
    "veoh player kann auf diesem computer nicht installiert werden. für den index 17 konnte kein text gefunden werden"
    mh was zur hölle habe ich denn falsch gemacht?
    bitte um eure hilfe :I
     
  12. l.a.

    l.a. Gast

     
  13. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ich habe das problem, dass wenn ich auf install klicke,dass der player einfach nicht downgeloaded wird. habe leopard.
    jemand eine ahnung?
     
  14. ich habe auch das problem, dass dann der text: "Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden"
    kommt
    brauche dringend hilfe
    vielen Dank im voraus
     
  15. l.a.

    l.a. Gast

    hab den fehler jetzt gefunden...:)
    also, alles so machen wie beschrieben...aber nicht das weisse "papier" istallationCheck.strings löschen sondern das schwarze "fenster" instellationCheck gleich daneben...dann klaps.
    eine frage aber noch....muss man sich anschlissend noch bei veoh regestrieren um online filme zu schauen?
     
  16. ADree

    ADree Gast

    Mal ne Frage:
    Wo habt ihr Veoh runtergeladen, dass ihr ne .pkg Datei habt?
    Ich habe bisher nur die Veoh-setup.exe runterladen können.
    Habe auch mit installiertem Player das ganze Gedöhnse durchsucht und (wie ich erwartet hatte) keine .pkg datei gefunden.
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen