veoh player install problem

Fantast

Granny Smith
Registriert
23.08.07
Beiträge
16
Vielleicht kennt jemand diesen player

http://www.veoh.com/downloadFlow.html

es gibt ihn zwar schon länger aber ich habe ihn erst seit kurzem entdeckt,
gerade runtergeladen und wollte ihne installieren, und da wird mir gleich gesagt, dass ich das ding nicht installieren könne, da ich quicktime 7+ bräuchte.

und wie sich jeder denken kann habe ich natürlich eine neue quicktime version und bin nun mit meinem latein am ende =)

weiß jemand was ich tun kann, um das programm doch noch zum rennen zu bringen?

ps: ich bin scheinbar nicht der einzige mit diesem problem, ich habe das jetzt öfters gelesen, aber eine lösung noch nirgendwo gefunden


____
edit:

na klasse, wie der zufall so will, finde ich natürlich genau 3 minuten nachdem ich hier einen neuen thread eröffne doch noch die lösung des problems:

von http://boardreader.com/

You need to copy Veoh Player.pkg on [COLOR=#105CB6 ! important][COLOR=#105CB6 ! important]Desktop[/COLOR][/COLOR] then do a right-click on it, select "show the content of the pakage". After that, you open "contents" then "resources" and you delete "InstallationCheck". Now you can install the pakage correctly. Sorry for my bad expression but I'am french…

danke an alle, die mir ganz siche rgeholfen hätten, und ich hoffe, das ich damit vlt auch jemandem helfen konnte =)
lg
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Jau. Hatte gerade das gleich Problem und bin auf den gleichen Thread gestossen.
 

prechanger

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
14
das ist leider ein fehler, hab recherchiert und so en staff mitglied hat geschrieben, dass es derzeit probleme gibt mit dem mac.
sie würden daran arbeiten :mad:
 

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Ihr müsst das Package auf den Schreibtisch oder sonstwohin ziehen (es ist nur wichtig, dass es nicht mehr im Diskimage ist). Dann mit Rechtsklick auf das Package klicken und im Kontexmenü auswählen "Paketinhalt anzeigen". Dann geht ihr in den Ordner Contents/Resources und löscht die Datei "Installation Check". Wenn ihr dann das Package wieder installieren wollt, kommt die Meldung nicht mehr.

...wie oben aber schon beschrieben...
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Einfach mal im Forum suchen, da gabs nen schönesn Beitrag, dann gehts einwandfrei. Aber der Veohpayer sagt mir nicht so zu, deswegen kann ich gerade nicht gucken. ;)
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Thanks,

hat perfekt funktioniert. Apfeltalk ist doch immer ein Blick wert:)
 

simon74

Alkmene
Registriert
27.09.06
Beiträge
34
veohplayerproblems

apfeltalk - ich liebe dich!

nach ewigem rumschlagen mit dem problem gings hier dann ganz flott!


thank you soooooooo much!
 

unreflected

Gast
Ihr müsst das Package auf den Schreibtisch oder sonstwohin ziehen (es ist nur wichtig, dass es nicht mehr im Diskimage ist). Dann mit Rechtsklick auf das Package klicken und im Kontexmenü auswählen "Paketinhalt anzeigen". Dann geht ihr in den Ordner Contents/Resources und löscht die Datei "Installation Check". Wenn ihr dann das Package wieder installieren wollt, kommt die Meldung nicht mehr.

...wie oben aber schon beschrieben...


ich habe, wie einige andere hier auch, dieses problem.

naja ABER:
ich habe das gemacht wie hier und oben bereits beschrieben, doch wenn ich den veoh player jetzt insallieren möchte, dann kommt eine erneute fehlermeldung.
"veoh player kann auf diesem computer nicht installiert werden. für den index 17 konnte kein text gefunden werden"
mh was zur hölle habe ich denn falsch gemacht?
bitte um eure hilfe :I
 

l.a.

Gast
Ihr müsst das Package auf den Schreibtisch oder sonstwohin ziehen (es ist nur wichtig, dass es nicht mehr im Diskimage ist). Dann mit Rechtsklick auf das Package klicken und im Kontexmenü auswählen "Paketinhalt anzeigen". Dann geht ihr in den Ordner Contents/Resources und löscht die Datei "Installation Check". Wenn ihr dann das Package wieder installieren wollt, kommt die Meldung nicht mehr.

hab ich gemacht, aber dann kommt die meldung "Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden"....was falsch gemacht?
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ich habe das problem, dass wenn ich auf install klicke,dass der player einfach nicht downgeloaded wird. habe leopard.
jemand eine ahnung?
 

boskop-apfel

Gast
ich habe auch das problem, dass dann der text: "Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden"
kommt
brauche dringend hilfe
vielen Dank im voraus
 

l.a.

Gast
ich habe auch das problem, dass dann der text: "Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden"
kommt
brauche dringend hilfe
vielen Dank im voraus
hab den fehler jetzt gefunden...:)
also, alles so machen wie beschrieben...aber nicht das weisse "papier" istallationCheck.strings löschen sondern das schwarze "fenster" instellationCheck gleich daneben...dann klaps.
eine frage aber noch....muss man sich anschlissend noch bei veoh regestrieren um online filme zu schauen?
 

ADree

Gast
Mal ne Frage:
Wo habt ihr Veoh runtergeladen, dass ihr ne .pkg Datei habt?
Ich habe bisher nur die Veoh-setup.exe runterladen können.
Habe auch mit installiertem Player das ganze Gedöhnse durchsucht und (wie ich erwartet hatte) keine .pkg datei gefunden.
Danke schonmal