1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

vB kein text in navbar

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dewey, 05.01.09.

1. dewey

dewey Gewürzluiken

hallo,

ich arbeite mich gerade ein wenig in vbulletin ein. jetzt hab ich das problem, dass ich in meiner navbar zwar alle buttons richtig verlinkt habe allerdings wird bei zweien der text nicht angezeigt. weis jemand was da das problem sein könnte?

danke,

dewey

Anhänge:

2. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Magste mir vielleicht mal den Link zukommen lassen, dann schau ich's mir mal an ;)

3. dewey

dewey Gewürzluiken

pm ist raus ;)

4. MasterofDistres

Okay, ich glaub ich hab den Fehler schon entdeckt ;)

Code:
    <td width="78" height="34"  class="css_nav"><a href="memberlist.php">[B][U][COLOR="White"]l[/COLOR][/U][/B]</a></td>
    <td width="78" height="34"  class="css_nav"><a href="calendar.php">[B][U]Calendar[/U][/B]</a></td>
    Wie du siehst, fehlt beim ersten Punkt einfach der Linktext ;) (also eigentlich ziemlich banal ;) )
    Wobei man die Navigationsleiste gut mit einer Liste (also „ul“) gestalten könnte ;)

5. dewey

dewey Gewürzluiken

ok das klingt ja schonmal gut. das problem ist das das bei vbulletin alles so komisch ist und für mich nicht gut zu durchschauen. der linktext wird anscheinend mit einer $variable übergeben. komisch habe ja am theme nichts geändert, scheint als wird da die variable nicht richtig übergeben

6. MasterofDistres

Bist gerade beim falschen Punkt ;) Bei Calendar war ja Text da, bei z.B. Memberlist hat dieser gefehlt - und hab jetzt Calendar noch unterstrichen, um zu verdeutlichen, was bei Punkt 1 nicht vorhanden ist ;)

7. dewey

dewey Gewürzluiken

hmm da ist es gleich. habs jetzt aber händisch reingeschrieben ist halt unsauber aber es funktioniert :D danke jedenfalls. karma sobald die kanone wieder freie bahn hat :D

so wars davor:

8. MasterofDistres

Okay, immerhin funktioniert es ;) Jo danke, aber nicht wieder vergessen ne :D

AgentSmith gefällt das.
  9. dewey

dewey Gewürzluiken

hab ich vergessen?:eek: oh, wie peinlich. ich werde mal bei nem karmamonster um aushilfe bitten:-D

Diese Seite empfehlen