vB kein text in navbar

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

ich arbeite mich gerade ein wenig in vbulletin ein. jetzt hab ich das problem, dass ich in meiner navbar zwar alle buttons richtig verlinkt habe allerdings wird bei zweien der text nicht angezeigt. weis jemand was da das problem sein könnte?

danke,

dewey
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9 KB · Aufrufe: 75

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Magste mir vielleicht mal den Link zukommen lassen, dann schau ich's mir mal an ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Okay, ich glaub ich hab den Fehler schon entdeckt ;)

Code:
<td width="78" height="34"  class="css_nav"><a href="memberlist.php">[B][U][COLOR="White"]l[/COLOR][/U][/B]</a></td>
<td width="78" height="34"  class="css_nav"><a href="calendar.php">[B][U]Calendar[/U][/B]</a></td>

Wie du siehst, fehlt beim ersten Punkt einfach der Linktext ;) (also eigentlich ziemlich banal ;) )
Wobei man die Navigationsleiste gut mit einer Liste (also „ul“) gestalten könnte ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ok das klingt ja schonmal gut. das problem ist das das bei vbulletin alles so komisch ist und für mich nicht gut zu durchschauen. der linktext wird anscheinend mit einer $variable übergeben. komisch habe ja am theme nichts geändert, scheint als wird da die variable nicht richtig übergeben

<td width="78" height="34" class="css_nav"><a href="calendar.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[calendar]</a></td>
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
ok das klingt ja schonmal gut. das problem ist das das bei vbulletin alles so komisch ist und für mich nicht gut zu durchschauen. der linktext wird anscheinend mit einer $variable übergeben. komisch habe ja am theme nichts geändert, scheint als wird da die variable nicht richtig übergeben

Bist gerade beim falschen Punkt ;) Bei Calendar war ja Text da, bei z.B. Memberlist hat dieser gefehlt - und hab jetzt Calendar noch unterstrichen, um zu verdeutlichen, was bei Punkt 1 nicht vorhanden ist ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm da ist es gleich. habs jetzt aber händisch reingeschrieben ist halt unsauber aber es funktioniert :D danke jedenfalls. karma sobald die kanone wieder freie bahn hat :D

so wars davor:
<td width="78" height="34" class="css_nav"><a href="memberlist.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[vb_members_list]</a></td>