• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen in Frankfurt

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
@PaulchenPanther

Vielen Dank für deine Organisation!
Ich habe eben mal in meinen Terminplaner geschaut, das sollte doch nach einem guten Wochenende aussehen!

Als hättest du es geahnt, eine Woche nach der Rallye und eine Woche vor der nächsten Rallye!
Also ich sage mal, ich wäre dabei! :p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das nenne ich doch mal eine perfekte Wahl :)
Freut mich, dass wir dann doch wenigstens zu zweit sind.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Ihr allesamt das Treffen nach Wolfsburg verlegt, käme ich auch. Dann wären wir schon 3...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Dann hieße der Thread aber "Usertreffen in Wolfsburg". ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Na das klingt doch gut. Drücke Euch die Daumen, dass das Treffen ein Erfolg wird. :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn Ihr allesamt das Treffen nach Wolfsburg verlegt, käme ich auch. Dann wären wir schon 3...

Mach doch dein eigenes Treffen in Wolfsburg vielleicht findet sich ja auch jemand der in deiner Nähe ist.
Oder komm nach Frankfurt zu uns bekommst ich dein Kaffee von mir
 

Benutzer 176034

Gast
Nach Frankfurt schaffe ich es leider nicht.
Vielleicht mache ich im Sommer ein kleines Ding bei mir zu Hause im Garten. Mal sehen...
 
  • Like
Reaktionen: u0679 und nickkenny

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Freut mich, dass wir dann zumindest zu dritt sind.
Unvorhergesehenes kann immer passieren, ich hoffe mich zerlegt es nächste Woche beim Skifahren nicht (bisher hat es immer einen aus der Gruppe erwischt). Aber bis dahin sollte auch ein Kreuzbandriss soweit verheilt sein, dass man wieder laufen kann :p

@machmahinda Wäre schön, wenn du auch könntest. Zumindest, wenn es sich zum regelmäßigen Treffen entwickelt, wird sicher ein Wochenende dabei sein, das dir auch passt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dschinn1

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Doch nicht mit neuer Ausrüstung... wozu gab es denn diesen Winter das eigene Paar Skischuhe? :/
Snowboard auf dem Idiotenhügel macht keinen Spaß mehr.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Frankfurt City wäre ich auch dabei und ich habe noch einen Bekannten, der auch interessiert ist.

Wäre schön, wenn sich noch mehr Interessierte finden.
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

Dschinn1

Golden Delicious
Registriert
04.03.17
Beiträge
8
Ich wäre auch gerne dabei in der Innenstadt. Kuh die lacht ist ok. Aber es wäre auch interessant das Alter der Teilnehmer zu kennen. )
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ich wäre auch gerne dabei in der Innenstadt. Kuh die lacht ist ok. Aber es wäre auch interessant das Alter der Teilnehmer zu kennen. )

Schau doch einfach in dem Profilen ( auf dem User Namen klicken) der Teilnehmer rein, manche haben ihr Alter drin stehen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, manche, die es sich leisten könnnen, haben es drin stehen. Aber davon unabhängig finde ich das Alter völlig egal, solange die Watch um den Arm geschnallt ist, oder?

Und da die Kuh auch Vegetarisches hat, komme ich natürlich auch gerne. Falls alte Säcke nicht herausgehalten werden sollen....:confused:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Watch hab ich, ist aber kein Apfel drauf.
Alter ist doch erst mal egal, die Interessen sind die gleichen und die sollen im Vordergrund bleiben.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Um gemischter die ganze Runde ist, um so interessanter ist es doch. Gerade die lange Erfahrung rund um Apple macht es doch interessant.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sehe ich auch so, wir sind doch wohl keine Fanboys, die nur den Apfel als allein gültig ansehen. So kann man sich doch schön austauschen und mal andere Produkte in die Hand nehmen. Alter? Egal, jeder vom Jugendlichen bis zu dem, der noch alleine ohne Hilfe hinfindet und ein Handy und die Watch bedienen kann, sollte auch kommen können:cool:
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther